Dann muss ich leider passenger. Hatte zu keinem Zeitpunkt seit ca. 1.0.6 mehr solch ein Symptom und auch keine derartigen Reports mehr. Zumal ich auch einen Beta tester mit solchen Problemen hatte, der ebenfalls bestätigt hat, das die SOD's nicht mehr aufgetreten sind
[N5][4.4.2]Pure Light Speed X "Wiry Man" v.1.1.3 [08/05]
-
Eisbaer-Dan -
8. Februar 2014 um 11:05 -
Geschlossen
-
-
Alles klar, trotzdem danke für deine Überlegungen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Eine Neue Version des PLSX ist online.
Hauptmerkmale:
Komplett neu überarbeitete Dalvik,Art,Bionic,libcore und Skia Repositories (alles von Velocity-Rom), einen gigantischen Haufen Bugfixes und Optimierungen im Framworks/Base (unteranderem wurde die Bootzeit vor allem beim ersten Start nahezu halbiert !) und ein komplett neuer Kernel, der ab sofort auf Hellscore basiert -
Opener aktualisiert
Ich hab sie grad mal installiert und bin grad am Einrichten
-
so ich habe die PLSX seit gestern Nachmittag drauf und bisher keine Problem, kein SOD oder sonstiges, ich bin begeistert
-
Achso?!
Läuft so schnell oder wie *g*? -
Nein, er ist nur begeistert, das es bislang keinen SOD gab
-
Richtig und auch sonst bin ich zufrieden
-
Endlich wieder auf PLSX, letztes Build läuft samt Kernel rund. Danke
Gesendet von meinem Nexus 5
-
-
Mal testen. Werde berichten.
-
Also ich war gestern abend noch bei 10% und 5,5 DoT.. Ich war zwar die meiste Zeit nur im WLAN, trotzdem bin ich mehr als zufrieden.
Zur Info, ich habe keinen anderen Kernel geflasht
-
Sehr schön
Mir ist übrigens aufgefallen, das da noch ein kleiner "Bug" ist, der Input_touch wird nicht lange genug geboostet (aktuell 40ms), werde da noch eine neue Version mit 1sec machen.
Wobei, das Schöne:
Das kann man auch selbst
Pfad für die Zeit:
/sys/module/cpu_boost/parameters/input_boost_ms (z.B. 1000 = 1000ms)ggf. kann man auch die Frequenz ändern für den Input-Boost ändern:
/sys/module/cpu_boost/parameters/input_boost_freqaußerdem werde ich in der nächsten Version noch
/sys/devices/system/cpu/cpufreq/interactive/go_hispeed_load (auf 90)
/sys/devices/system/cpu/cpufreq/interactive/hispeed_freq (auf 1728000)anpassen
-
Wenn ich die Werte anpasse muss ich dann einen Reboot machen?
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
-
Ne, nach einem Reboot sind die wieder weg
-
Ah ok hab die Werte geändert
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
-
So diesmal hab ich 1Tag und 2 Stunden Akkulaufzeit und davon 5 Stunden DoT
-
Schön !
Nebenbei: Neue Version mit optimierten Kernel Settings und einigen anderen Fixes ist online
-
Opener aktualisiert
-
Danke, Update einfach drüber gebügelt...läuft!
Gesendet von meinem Nexus 5
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!