Hallo, habe diese ROM schon länger nicht getestet. Kann man die Navbar schon etwas mehr anpassen? Menü-Button wäre mir wichtig. Wenn nicht, dann mit GB?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Hallo, habe diese ROM schon länger nicht getestet. Kann man die Navbar schon etwas mehr anpassen? Menü-Button wäre mir wichtig. Wenn nicht, dann mit GB?
Nein, Navbar customizations fressen zu viel Performance, daher werden diese nicht implementiert. Allerdings wird in der Fat Lady wieder der Navring belegbar sein
Also nur mit GB möglich.
Wobei xposed wahrscheinlich auch etwas an der Performance und Akku-Verbrauch abzweigt?
Naja GB Frist halt so viel an Performance und Batterie wie die Funktion selbst+ etwas overhead durch das XPosed. Ich kann aber von XPosed im Zusammenhang mit Custom Roms immer wieder nur abraten: Xposed ist für Stock Roms gedacht, nicht für Customs, da es dort sehr schnell zu unschönen Wechselwirkungen kommen kann.
Alles klar, kenne mich jetzt aus.
@MartinRo habe ich da irgendwas von OsterEi gelesen?
Bevor ich flashe, könnte mir mal jemand nachschauen ob unter Einstellungen - Mobilfunknetze die Option für National Data Roaming vorhanden ist?
Lässt sich bei mir nicht Flashen, immer Failure?
gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Pro
Versuch mal die Rom neu zu laden, hört sich nach einem bad download an.
Hab ich schon zweimal gemacht, einmal über Pc und einmal über Handy?
Unter Mount im recovery das Kreuz bei system wegnehmen steht auch im Op
??? Danke, muss ich übersehen haben
Merk ich
Bin auch mal wieder begeistert vom letzten Update. Läuft wirklich flott und weich mit dem hells-core b5.
Unter Mount im recovery das Kreuz bei system wegnehmen steht auch im Op
So hat's funktioniert, Danke!
National Data Roaming ist nicht drin, weder in PLSX noch in PSX. Sehe ich momentan auch nicht, das ich das implementiere, denn wenn ich mir das mal so in den Repositories anschaue sind das unglaublich viele Commits, und ständig kommen noch mehr dazu. Das ist für einen alleine praktisch nicht pflegbar...
Schade.
Ich zieh mal wieder hier en Update. Der Rest der Roms ist nix besonderes
Nexus 5 √ Aachen √ Hellscore √
Version 1.1.3 ist Online
Changelog:
Neue Version Online:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!