Außerdem kann ich ja nur die Fakten wiedergeben. Die Mannschaft verliert viel = es läuft scheiße. Die Mannschaft gewinnt viel = es läuft gut. Und momentan läuft es halt ziemlich gut. Vor kurzem lief es scheiße. Demnach passe ich natürlich meine Stimmung an. Völlig normales und erklärliches Verhalten. :P:D Ich werde ja nicht übermütig und sage "Die Freezers hauen alles kurz und klein".
Gibt es Eishockey-Freaks hier im Forum?
-
-
-
Du nun wieder... Wir warten mal ab, bis es bei den Eisbären wieder läuft.
-
wie werden Meister *träum* zumindest wenn die bald wieder das Spielen lernen
-
Also ich kann mich nicht beschweren , die roosters geben als Ziel Vorlage immer platz 10 aus und alles unter 10 erfreut uns[emoji6]
-
unter 10 ? *auf Tabelle guck* meinst wohl über 10 wa
-
Wie man es sieht hängt von jedem selber ab[emoji5]
Bei uns kommt noch das Problem wie jedes Jahr!!! Ab Ende November geht es Berg ab und Ende Januar - Februar versucht man mit aller macht die pre- Playoffs zu erreichen!! -
unter 10 is 11-14 und über dann 1-9
-
Ok[emoji5] . Werde drauf achten !!
-
Oh man.. Also, ich habe verstanden, was er meinte, Eisbaer.
-
ick doch och lass mich doch mal stänkern
-
Und das mit dem gockel[emoji23]
-
Wir picken uns die Ergebnisse zusammen!! Haste doch am Sonntag erlebt oder nicht[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn *duck und wech*
-
Besser ist[emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn *duck und wech*
Oh stimmt!! Kann das sein das ich erster bin beim Tippen!!![emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] -
hm.. das werden wir doch mal ändern *admin-modus aktivier*
-
Ach ist das schön wenn einer macht hat[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts
-
Die Saison ist noch lang!! Aber wenigstens jetzt mal ein Gockel auf eins!!![emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!