5+Spieldauer hoher stock mit nach stechen und 2 Minuten reklamieren jetzt für wolfsburg .. Der Typ is nich normal
Gibt es Eishockey-Freaks hier im Forum?
-
-
Jaja der liebe Herr Aumüller!!Nicht das erste mal das er so pfeift!!
-
Ich bin ja eigentlich recht besonnen was schiris angeht, aber so was geht gar nich... Btw nachher bestell ich die Tickets für 28.12 und bei dir @santadomingo bestell ich schon mal nen Bier
-
OK kein Ding!!!
-
Heute Abend ist wohl eine Sitzung der Geschäftsführer... Mal schauen, ob es einen neuen Trainer gibt... Laporte ist schon im Gespräch...
-
Mit dem macht man definitiv nichts falsch. Er kann ein Team gut aufbauen. Irgendwann muss man einen neuen für den Feinschliff holen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich bin wirklich nicht der, der nach paar verlorenen Spielen nen Trainerwechsel fordert... Aber nach der Leistung gestern... Ohne Einsatz, ohne Motivation... Dafür dann eine Keilerei nach der anderen anzetteln (o'connor)... Nee, das geht so nicht weiter.
Und ja, Laporte kann sicher aus dem Team machen, sind schon einige potente Spieler dabei
-
Also bei uns läuft es !! Ich weiß schaden Freude kommt jetzt, aber jedes mal nach dem d- cup , sind wir durch gereicht worden!!
Ob es am Trainer liegt wage ich zu bezweifeln, siehe Köln!! Bestes Beispiel 9 spiele und sieben Niederlagen !! -
Und weg ist er, der Trainer
-
Man, das ist ja mal ein richtig interessantes Tabellenbild. Schön, dass Teams wie Iserlohn und Düsseldorf sich im oberen Teil der Tabelle befinden und halten können. Was ist mit Berlin und Köln los?
Ich würde mir wünschen, dass die Freezers auch noch ein Stückchen höher kommen. -
Krass, Trainer weg und der lang ersehnte Sieg geschieht... Auch wenn es am Freitag gegen die Adler ne Klatsche gibt, hat die die Mannschaft hoffentlich ein bisschen wach gerüttelt
Edit: und Krupp zeigt auch Interesse... Das wäre mein Favorit
-
Freitag war mal wieder nen Spiel was richtig Spaß gemacht hat .. ich hoffe die bauen darauf auf und lassen es nicht gleich wieder schleifen
-
Bei uns war der Freitag erwartungsgemäß für den A***h... Aber heute schaut es viel besser aus
Bin gespannt, wann endlich n neuer hinter der Bande steht
-
Der Zach ist ja die absolute Härte :D:D Das meine ich in diesem Zusammenhang positiv. "In einer professionellen Liga muss man auch professionell pfeifen" - "Die Schiedsrichter sind nicht gut" - "Also die Schiedsrichter enttäuschen mich wirklich, ich glaub nicht, dass die heute noch wen rausstellen!" :D:D:D Es pfeifen Schimm und Aumüller.. Das ist ja auch mal die absolute Horror-Kombi, oder?!
-
Schlimmer geht es nimmer[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
Und das Del Karussell des wechseln dreht sich::
http://www.kicker.de/news/eishockey…enews_eishockey -
Mein Fresse ich hab wieder graue Haare bekommen, einige Spieler fahren nur spazieren und unser Goalie lässt meist nur abprallen
Glückwunsch nach Schwenningen
-
Kein Plan was bei uns heute los war. :O Naja, solche Spiele soll es ja auch geben. Aber gegen Straubing?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gegen die vermeintlich leichten Gegner ist es oft an schwierigsten
Da fällt mir ein, ich hab gehört Schweningen soll an Krupp dran sein?!? Weiß jemand was dazu?
-
Juhu, endlich mal wieder 3 Punkte
Jo, Verhandlungen mit Krupp, Laporte und weiteren, nicht näher benannten Trainern laufen... Aber momentan gibt es noch keine Neuigkeiten...
Nexus 5 - Cataclysm - hellscore
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!