@JakJoh was sagstn zu Cabana?
Is ja nen dickes Ding was er sich da leistet, will einerseits im privaten Umfeld gesund werden und deshalb den Vertrag auflösen und jetzt trainiert er bei Bietigheim .. Geht mal gar nicht so ein Verhalten
@JakJoh was sagstn zu Cabana?
Is ja nen dickes Ding was er sich da leistet, will einerseits im privaten Umfeld gesund werden und deshalb den Vertrag auflösen und jetzt trainiert er bei Bietigheim .. Geht mal gar nicht so ein Verhalten
Es hinterlässt schon ein verdammt bitteren Beigeschmack. Ich höre mir eigentlich immer gerne beide Seiten an, bevor ich urteile, deswegen will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber ich kann die Wut von anderen Fans definitiv verstehen. Freunde hat er sich nicht gemacht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und in Iserlohn ist wieder mal der Klassiker und jedes Jahr grüßt das Murmeltier!!Ich bin dafür den Deutschland Cup ab zu schaffen!!Dann Kann Iserlohn auch mal oben mit Spielen und wird da nach nicht immer durch gereicht!!Zu Cabana , na was soll man da zu sagen(nicht viel)!!Aber anscheinend ist es Mode, so etwas zu machen!!Caron war nicht anders, hier in Iserlohn, bat um Vertrag Auflösung wegen private Probleme und spielt in Hamburg!!So ist das mittlerweile im Eishockey!!!
Ehm.. Wurde Caron nicht gekündigt weil er sich im Team scheiße Verhalten hat?
Der nächste Trainer is weg, diesmal in Augsburg
hier ne News zum Winter Game
http://www.hockeyfans.at/n/56923/del-wi…ung-aus-villach
Ist hier von uns eigentlich jemand dort, ausser mir
Ich kann leider nicht!!
wir sind mit 4 Wolfsburgern da also Bärenbande on tour
Ich bin nicht da.. Keine Lust [emoji23]
Und ich hab kein Geld [emoji17] [emoji1]
Nexus 5 - Cataclysm - hellscore
kein Lust zählt nich
kein Geld is schon bissle doof
Allerdings... Naja, n halbes Jahr noch, dann kann ich mir solche Sachen wieder gönnen
Für mich zählt keine Lust [emoji23]
ich bin mal gespannt was heute geht, hoffentlich nen bissle mehr als Mittwoch .. Es wäre och mal schön wieder nen 6 Punkte Wochenende zu haben
Tja... Ich wäre über überhaupt ein paar Punkte froh...
Unser alter Co (wortwörtlich alt :D) macht jetzt auf Haupttrainer, neuer Co ist anscheinend wohl verpflichtet und ab Montag dabei
Zitat "Die Wild Wings sind auf der Suche nach einem Co-Trainer fündig geworden. Er soll am Montag bekannt gegeben werden und am Dienstag ins Training einsteigen"
Ich steh vor der Halle und stell fest das ich das falsche Trikot anhab wollte eigentlich das weihnachtstrikot nehmen .. Verdammt
... First world problems... [emoji14]
Nein, das sind weltbewegende Probleme. [emoji23]
Richtig
Choreo bei uns, erst war unten rechts und dann wurde nen stern drauß, Text : Rekordmeister, Eisbären heißter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!