Alter @JakJoh was hat dich beim tippen geritten
Gibt es Eishockey-Freaks hier im Forum?
-
-
Wieso?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ach nur so
-
Also ich bin echt gut dabei!!! Ihr spielt mir alle in den Karten!!![emoji23] [emoji23] [emoji23] .
Ob Hamburg, Berlin oder Schwenningen, sieht gut aus!!! Und meine Roosters punkten!![emoji106] [emoji106] [emoji106] -
Ach nur so
Hoffe doch das wir uns sehen am 28.12!! Auf ein zwei oder drei biere!?[emoji23] [emoji23] -
Na bestimmt aber wohl nur ein Bier muss ja noch nach Berlin dann wieder
Kennt das wer von euch?
klick
-
Trinkt ihr eins für mich mit? Ich darf z.Z. kein Alkohol trinken, wegen Medikamenten. Und das noch 6 Monate lang. ;(;(
-
Kennt das wer von euch?
klick
Ne, kenne ich nicht. Wollte es aber schon mal runterladen. Habe es aber dann doch gelassen Warum, weiß ich nicht mehr.
-
Trinkt ihr eins für mich mit? Ich darf z.Z. kein Alkohol trinken, wegen Medikamenten. Und das noch 6 Monate lang. ;(;(
Klar trinken wir für Dich eins mit!!! -
Na bestimmt aber wohl nur ein Bier muss ja noch nach Berlin dann wieder
Kennt das wer von euch?
klick
Ich kenne das nicht!! Mal schauen ob ich es mir installiere!! -
Hört sich gut an, wird direkt ausprobiert
Nexus 5 - Cataclysm - ElementalX
-
ich find es ganz schön knifflig
-
Da hat Aumüller sich ja wieder was geleistet.. Unglaublich.
Jetzt will ich mir mal die Berliner anschauen.
-
Erzähl mehr über Aumüller .. Hier gibt es nix zu sehn , die Quadratstadt führt leider
-
Ehrlich gesagt, ihr spielt auch ziemlich scheiße. :D:D
-
Da sagste mir nichts neues wir stehn nich umsonst da unten :p dit muss och verdient sein
-
Download
Neuer Co ist bekannt. Die Niederlagenserie wird so eher nicht unterbrochen...Nexus 5 - Cataclysm - ElementalX
-
warum so pessimistisch? ihr habt wenigstens nen neuen Trainer...
-
Naja... Neu ist übertrieben... Der alte Co wurde neuer Trainer, der alte Trainer der Nachwuchsmannschaft macht jetzt den neuen Co... Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich dadurch nicht viel ändert...
Bei euch kommt bestimmt auch bald ein neuer... Und ihr habt mehr Bonität, um euch "was vernünftiges" zu leisten
Nexus 5 - Cataclysm - ElementalX
-
http://www.pnn.de/sport/917495/
Nachdem Artikel klingt es nicht so
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!