Oh man [emoji43]
In diesem Fall wirklich eher unwahrscheinlich
Nexus 5 - Cataclysm - ElementalX
Oh man [emoji43]
In diesem Fall wirklich eher unwahrscheinlich
Warum Berlin den Trainer nicht tauscht, begreife ich wirklich nicht.
ja das verstehn wohl nur die internen ...
so grad Karten für 18.1. geordert wir sind dann in U2, zu unserem Mob im Oberrang geh ich in HH nicht mehr freiwillig .. da biste pünktlich zum Einlass da suchst dir gute Plätze aus und wenn der Mob 5 Minuten vor der Angst kommt wirste verjagt, mit der aussage wir stehn hier immer
die Aussage gibt's wohl in jedem Stadion...
"Ich steh hier schon seit 20 Jahren" klar, weil das Stadion auch überhaupt nicht umgebaut wurde. Haha
Bist am Freitag in Schwenningen?
Das verstehe ich nicht
Nee muss arbeiten, wenn Auswärtsspiele dann am liebsten Sonntag um 14:30 oder mal im Urlaub
Aber Schwenningen will ich auch mal mit nehmen
Wuhuu 3 Punkte
Köln anti Krupp???
Haie verleihen Verteidiger Björn Krupp nach Wolfsburg
News - 11.12.2014
"Ich bin froh, dass mir seitens der Haie diese Möglichkeit eröffnet wurde"
Die Kölner Haie verleihen Verteidiger Björn Krupp ab sofort bis zum Saisonende an die Grizzly Adams Wolfsburg. Er ist dort ab sofort spielberechtigt.
„Wir danken Björn Krupp für seinen Einsatz hier bei den Haien und wollen ihm die Möglichkeit geben, sich weiterzuentwickeln“, erklärt Haie-Geschäftsführer Peter Schönberger.
„Der Wechsel nach Wolfsburg ist auf meinen Wunsch hin zustande gekommen. Ich bin froh, dass mir seitens der Haie diese Möglichkeit eröffnet wurde“, so Björn Krupp zum Wechsel.
ja das hatte mich auch gewundert, vor allem weil ja wohl sein Vertrag vor kurzem erst verlängert worden sein soll
Stimmt!! Aber schon merkwürdig, was in Köln momentan läuft!!!
Viel Spaß bei den heutigen Spielen und @razooor die Punkte gehen nach Berlin
Bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht... Aber ich schau das Spiel nicht, mach den Weihnachtsmarkt unsicher [emoji85]
Schaust du?
Ja grad gesehen das es über tragen wird, läuft jetzt aufm TV
Ich bin ruhig [emoji17]
Hehe trink noch nen Glühwein dann wird es besser
Wenn pro Glühwein, den ich getrunken habe, der SERC n Tor geschossen hätte, würde unser Torverhältnis um Welten besser aussehen [emoji85] [emoji43] [emoji51]
Schiris für heut .. Ick freu mir ...
Ach du scheiße [emoji15] Da bin ich doch fast froh dass ich doch nicht nach Berlin fahre. Sonst muss ich mich wieder aufregen. Mal gucken welches Team die sich heute aussuchen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Euer Logo bei den schwarzen Trikots schaut aus wie das der LA Kings
Nachdem ich mitbekommen habe, dass 5 Spieler ausfallen... Ist 1 Punkt schon wieder zuviel verlangt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!