4 mal Überzahl und nichts zu stande gebracht, Hamburg führt zu recht
Gibt es Eishockey-Freaks hier im Forum?
-
-
Dit kann man sich nicht mal schön saufen .. Zum kotzen
-
Scheinen ja wieder katastrophale Entscheidungen der Streifenhörnchen zu sein. [emoji15]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kannst du ein bisschen was zum Spiel sagen, Eisbär?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Verdient war der Sieg nicht wir wären auch mit einem Punkt mehr als glücklich gewesen, ansonsten kann ich nicht viel sagen war durch das Kind von nen Kumpel abgelenkt
-
Yeah nen neuer Trainer Krupp ist ab sofort hinter der Bande .. Schaun wir mal
-
Oh der Krupp in Berlin!!! Jetzt geht es aufwärts!!!
-
Ach der wird das schon machen. Wenn nicht er, wer dann?
-
Ich find die Entscheidung klasse
-
Glückwunsch bin ja schon etwas neidisch
Nexus 5 - Cataclysm - ElementalX
-
Yeah neuer Trainer, 2:0 Sieg und gefühlt auch besser gespielt als die letzten Spiele
Glückwunsch nach Schweningen und Iserlohn, schöne Ergebnisse
-
Dass ich das noch erleben darf...
-
Yeah 6:2, so langsam kann man sich an die Siege gewöhnen
-
Gratulation!!!
-
@santadomingo das Spiel bei euch wird ja von Servus übertragen, mal schauen wann ich dann zurück bin
-
Hahahahaha ich kann mir richtig gut vorstellen was Krupp zu seinem Team vor dem Spiel gesagt hat. "Haut die Spacken weg". Wie er sich innerlich bestimmt freut.
-
Alter yeah so macht Eishockey Spaß alles mit bei, auch mal wieder Prügelei bei uns auf der Seite .. Da hat Krupp an den richtigen Knöpfen gedreht
-
Glückwunsch zum Sieg [emoji106] [emoji106]
Bei uns waren die Streifenhörnchen mit ihren grandiosen Entscheidungen mitverantwortlich an der Niederlage [emoji36] [emoji35] [emoji35] [emoji35]
-
Aumüller?
-
Nee, Rohatsch und Vogel
Aber das hätte sogar ich besser gepfiffen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!