Ihr Lieben,
ich wünsche euch wundervolle Weihnachten. Lasst es euch gut gehen und entspannt ein paar Tage.
Gibt es Eishockey-Freaks hier im Forum?
-
-
Das wünsch ich euch auch
-
Das wünsche ich Allen in dem forum auch!!![emoji319] [emoji319] [emoji319] [emoji319]
-
Euch auch ein paar schöne Tage mit der Familie, lässt es euch gut gehen [emoji4] [emoji318] [emoji319] [emoji320]
Nexus 5 - Cataclysm - ElementalX
-
@santadomingo ab wann ist Einlass am Sonntag?
-
In Iserlohn doch immer 1 Stunde vorher, oder war das in Wolfsburg?
-
Keine Ahnung deshalb frag ich ja
-
Gratulation nach Berlin, wird ja ein schönes Spiel Sonntag
-
Ich hoffe doch
-
@santadomingo du hast ne Nachricht;)
-
Zur Zeit ist es wirklich nicht einfach, als Fan des SERC [emoji28]
Aber sonst Schöne Ergebnisse
-
Zur Zeit ist es wirklich nicht einfach, als Fan des SERC [emoji28]
Aber sonst Schöne Ergebnisse
Ich kenne das - es ist tatsächlich nicht so einfach. Ich bin froh, dass die Freezers darüber hinweg sind. Aber ich finde man darf bei euch nicht vergessen, dass ihr erst vor kurzem aufgestiegen seit. Bis man sich in eine neue Liga etabliert hat, dauert das seine Zeit.
-
Auch solche Zeiten muss es geben sonst ist es ja zu langweilig
-
So auf gehts an den Seilersee viel Spaß euch allen heut bei euren Spielen
-
Werden wir haben!!!
-
Ich kenne das - es ist tatsächlich nicht so einfach. Ich bin froh, dass die Freezers darüber hinweg sind. Aber ich finde man darf bei euch nicht vergessen, dass ihr erst vor kurzem aufgestiegen seit. Bis man sich in eine neue Liga etabliert hat, dauert das seine Zeit.
Das stimmt, hoffentlich läufts in der nächsten Saison besserGlückwunsch zum Sieg ✌
Auch solche Zeiten muss es geben sonst ist es ja zu langweilig
Hin und wieder mal ein Sieg wäre trotzdem schön [emoji12]Nexus 5 - Cataclysm - ElementalX
-
So die Hauptstadt hat uns nach 5h Fahrzeit wieder, auch wenn es ne Niederlage war, hat es mir trotzdem gefallen .. Danke nochmal fürs Bier @santadomingo
-
-
Bei uns gab es och Verlängerung aber mit Sieg, die haben sich wieder mal recht schwerfällig im Abschluss getan
-
Wir haben wieder schön gewonnen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!