Frohes Neues!!
Gibt es Eishockey-Freaks hier im Forum?
-
-
Wünsche ich euch auch
-
Auch aus Berlin gesundes Neues, seid ihr gut reingerutscht?
-
Sind die Schiris noch besoffen oder warum haben die das erste Tor nicht gegeben?
-
Torraumabseitz... Und das ist meiner Meinung schon nachvollziehbar. Er ist mit seinem Schlittschuh leicht im Torraum, und Torraumabseitz ist Torraumabseitz. Scheiß egal ob 1mm oder 3 Meter. So habe ich das beurteilt. Allerdings habe ich das nicht richtig gesehen, müsste mir das noch einmal in Ruhe anschauen.
-
-
@JakJoh und @santadomingo, in der Tipprunde hat beim 35. Spieltag ein Spiel gefehlt, das hab ich jetzt eingetragen, wenn euch keine Punkte flöten gehen sollen müsst ihr da noch tippen
-
@JakJoh und @santadomingo, in der Tipprunde hat beim 35. Spieltag ein Spiel gefehlt, das hab ich jetzt eingetragen, wenn euch keine Punkte flöten gehen sollen müsst ihr da noch tippen
So kommt man auch an punkte[emoji2] [emoji2] -
HM.. Verdammt hätte ich das mal für mich behalten
-
In Hamburg und Iserlohn gehts ja gut ab
-
Torfestival im neuen Jahr!!!!
[emoji2] [emoji2] [emoji2] [emoji2] [emoji2] [emoji2] -
Die Freezers haben im Moment ein ziemlich guten Lauf. Das macht richtig Spaß!
-
Bei uns gibt es heut Krawattenkrawall
-
Yeah mit 5:0 die Pfanddosen nach Hause geschickt "Schade München, Sonderzug im Arsch" *sing*
-
Bei uns war es trotz Niederlage auch ein sehr schönes Spiel. Da lässt sich die Niederlage besser verkraften.
Wir fluchen so oft über sie, und loben sie so selten. Deswegen tue ich das jetzt doch mal: Die Schiedsrichter haben heute absolut top gepfiffen. Großes Lob! Sie haben eine gesunde Härte zugelassen, aber haben trotzdem konsequent gepfiffen. Auf beiden Seiten. Ich habe mal wieder gesehen, wie wichtig gute Schiedsrichter sind, damit sich ein gutes Spiel entwickeln kann. Das war wirklich professionell, wie sich das für eine professionelle Liga gehört.
-
Wer hat den gepfiffen bei euch?
-
Haupt und Rohatsch
-
Die sagen mir jetzt nichts auf anhieb
-
Rohatsch hat bei uns in Kombination mit Vogel auch schon einen bulls**t gepfiffen
Endlich mal wieder 3 Punkte [emoji28] [emoji4]
Nexus 5 - Cataclysm - ElementalX
-
Wat warn heute wieder los Nürnberg klatscht die Adler weg, Straubing taut die Kühlschränke ab .. Man man da kann jeder jeden schlagen, Klasse
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!