Man, wirklich krass. Und in Hamburg ist wieder Weltuntergangsstimmung weil man gegen den Tabellenletzten verloren hat. Alles wird in Frage gestellt. Manchmal sind die Fans so lächerlich.
Gibt es Eishockey-Freaks hier im Forum?
-
-
Erfolgsfans
-
Ja, schlimm. Und vorher auch noch gegen Mannheim verloren. Nach 6 Siegen in Serie. Was eine Gurkentruppe.
-
Echt mal schämt euch
-
Gruß aus Düsseldorf
-
Was für nen Wochenende erst ne 4:0 Sieg und dann die Klatsche inner Quadratstadt
@JakJoh ab wann is Einlass in Hamburg? 2h vorher?
-
Jap Zwei Stunden vorher..
-
Der SERC hat einen neuen Sportmanager: Jürgen Rumrich
Da bin ich gespannt, wie der das anpackt.Die Richtung ist klar vorgegeben, es kann nur nach oben
Nexus 5 - Cataclysm - ElementalX
-
Vorwärts immer, rückwärts nimmer
-
Du sagst es
Nexus 5 - Cataclysm - ElementalX
-
Was isn in Iserlohn los?
-
Man Düsseldorf liegt dem IEC!! Erst im September das 8:0 und nun 8:1[emoji2] [emoji2] [emoji2] [emoji2]
-
Ich will och mal wieder solche Ergebnisse
@JakJoh wo kann man dich morgen finden in der Halle?
-
Man, ich bekomme überhaupt keine Benachrichtigungen mehr von Tapatalk, dass hier was geschrieben wurde.
Leider nein, ich bin nicht da. Ich weiß allerdings selber nicht, warum. Heute Morgen stellte ich mir auf einmal die Frage "sag mal.. Warum fährst du eigentlich nicht?"
-
Na super [emoji20] willst die Niederlage nicht sehen [emoji12]
-
Yeah 4:1 geiles Spiel, und auch sehr spannend
-
Ihr habt ja nur gewonnen, weil bei uns so viele verletzt sind. :D:D
-
So kann man sich och rausreden
-
Nicht rausreden, Fakten nennen
-
Aubin. der Trainer der Freezers, hat bis 2017 verlängert. Damit kann ich sehr gut leben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!