Oh man, durch die vielen Verletzungen und Sperren muss man doch wieder um das Heimrecht zittern.
Gibt es Eishockey-Freaks hier im Forum?
-
-
Bei uns war wieder zum Haare raufen, kurz vor Ende wird aus 2:0 ein 2:2 zum Glück gab es den 2. Punkt dann auch noch
-
So mal schauen ob die Jungs heut mal 60 Minuten durchspielen und nich schon nachm 2. Drittel aufhören
-
Iserlohn gerade noch in der 60 minute den Ausgleich geschossen!!!
-
Anscheinend nicht?
-
Nee leider nich .. Na dann is halt nach den pres wieder ende
-
Wir haben uns heute das Viertelfinale gesichert und wahrscheinlich auch das Heimrecht..
-
Ich meine das wir nich jedes Jahr Meister werden können wees ick ja, aber was da abgeht is zum kotzen
-
Trotz Krupp
-
Wenn die Spieler nicht wollen, bringt der Trainer och nichts
-
Das stimmt...
Mich freut das sehr, dass Krefeld gerade gewinnt.
-
Mich auch
-
Wir sind schon mal in den Playoffs!! Entscheidend ist nur noch direkt oder die Pre!!!
-
Dark UI
Ups[emoji23]
-
Wolfsburg hat jetzt auch ne richtige Fankurve, die Fans standen bisher auf der Gegengerade und die Gäste in der Kurve, mit den Playoffs ändert sich das dann .. Dann haben wir Bären noch mehr Platz da, dh. wir kommen dann mit 3000 statt 1500
-
Brauchen die sowas überhaupt? Geht doch sowieso keiner hin. :D:D
-
-
War heute mal wieder am Pferdeturm.
6:0 --> Dritter Sieg im Playoff Vierterfinale
Freitag wird der Einzug ins Halbfinale perfekt gemacht.Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Wir haben in den Pres wahrscheinlich nen Hallenproblem
MeanPop -
Ja, nicht mein Problem. :D:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!