War mir klar
Es wird an einer Lösung gearbeitet bzw. gibt es diese schon aber nur für Dauerkartenbesitzer
Gibt es Eishockey-Freaks hier im Forum?
-
-
-
-
Kann man mal machen
-
Verwöhnt die letzten zwei Jahre!!!
-
Naja, was heißt verwöhnt. Was da diese Saison gelaufen ist, war wirklich nicht so geil.
-
-
Die Probleme haben wir nicht!!Laut Sport manager immer prey play offs und Platz 10!!! Warum der Mende das sagt und aus gibt, keine Ahnung!!!
-
Läuft bei den Ingolstädtern. :D:D
-
Tag des offenen Tores [emoji23] [emoji23]
-
Jeder darf mal. :D:D
-
So Playoffs sind erst mal im Sack!! Aber gegen Ingolstadt hätte nicht sein müssen!!! Alle vier Spiele in der Vorrunde verloren!![emoji17]
-
Nu mal nicht den Teufel an die Wand, vielleicht braucht ihr ja mehr als 4 Spiele
-
So lange es nicht so schlimm wird , wie bei Hamburg gestern[emoji23] !!!
-
Nee nur 6:0
-
So lange es nicht so schlimm wird , wie bei Hamburg gestern[emoji23] !!!
Jetzt hoffe ich für euch, dass es so schlimm wird. :D:DIch finde das übrigens nicht so falsch. Die spielen seit Wochen mit 2 - 2,5 Reihen, weil wir so viele Verletzte haben... Warum noch was riskieren, wenn alles sicher ist?
-
Das Stimmt natürlich!! Und da ja alles klar war in Hamburg und den Playoffs, kann man jetzt versuchen das Lazarett zu minimieren!!!
-
Läuft bei Berlin. [emoji106]:D Rückwärts und bergab, aber es läuft.
-
Hör mir uff, ick hoffe morgen im Welli auf nen Sieg, dann gibt es wenigsten erst am Sonntag Urlaub
-
was für ein geiles Spiel und vorallem geile Stimmung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!