Weil du ständig am nörgeln und schlecht reden bist, und alles irgend wie hinterfragst. Du kennst die Geschichte gar nicht und nörgelst.
Gibt es Eishockey-Freaks hier im Forum?
-
-
ich hab nur hinterfragt warum der 6 Spiele Sperre bekommen hat und dann dazu meine Meinung gesagt, nörgeln wäre gewesen wenn ich gesagt hätte "Sch.... Freezers haben dafür gesorgt das der 6 Spiele Sperre hat"
-
Ich bin auch der Meinung das Wolfsburg heute München raus haut!!Und die NRW Teams ausgleichen!!Da beide sehr Heimstark sind in den Letzten Heimspiele!!Mannheim wird auch heute wieder gewinnen!!
-
Wolfsburg, Hamburg, Iserlohn und Mannheim werden gewinnen. Hoffentlich.
-
Lausitzer Füchse
Greg Classen bei Messerattacke schwer verletzt
Füchse-Stürmer Greg Classen ist am Samstag Opfer einer Messerattacke geworden. Dies teilten die Lausitzer heute auf ihrer Homepage mit.
Foto: Imago/Photoarena Eisenhuth
Als er in Dresden auf ein Taxi wartete, wurde er von einer unbekannten Person unvermittelt angegriffen, teilten die Verantwortlichen weiter mit. Schwer verletzt musste der 37-Jährige in ein Krankenhaus gebracht werden. Dort befindet sich Classen nach wie vor. Angaben zum Gesundheitszustand werden die Füchse auch mit Rücksicht auf die Familie nicht machen. Das gilt auch für Details zum Tathergang, da inzwischen die Polizei wegen versuchten Totschlags ermittelt.
Die Lausitzer Füchse wünschen ihrem Stürmer eine schnelle Genesung. Hockeyweb schließt sich diesen Wünschen an.
Teile der Mannschaft haben Greg Classen am Samstagnachmittag im Krankenhaus besucht und Genesungswünsche vom gesamten Team überbracht.
-
Laufen nur verrückte da draußen rum
-
Da sagst du was wahres..
-
LightROM
Unfassbar -
Jetzt auch noch beim Basketball!!! Unverständlich so was!!
-
Was sagt ihr zu der Aktion von Hecht kurz vorm 3:3? Ich denke dadurch das er noch nen Schritt raus macht hätte man es Pfeifen müssen
-
So jetzt sind wir ja alle im Urlaub, was meint ihr wer macht es? Ich hoffe auf Wolfsburg oder DEG
-
Ich glaube, Ingolstadt macht es wieder.
-
Denke Düsseldorf!!!
-
man is ja ruhig hier
so nur noch Adler und Panther im Rennen momentan steht es 1:1, was denkt ihr wie geht es aus?
Ich hoffe auf Ingolstadt und es wird erst im letzten Spiel entschieden
-
Ich hoffe auf die freezers:):)
Im nächsten Jahr
-
na dann hoffe mal
ich hoffe das wir nächste Saison mal über die PrePlayoffs hinaus kommen , zweimal so früh Pause reicht
@mikaole bist du öfters beim Eishockey?
-
-
Könnte ein ghost game sein!!![emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
Wahnsinn was Ingolstadt gestern wieder gespielt hat!!!
-
ohja nach dem ersten Drittel hätte ich gedacht Mannheim macht das, die hatten schon ziemlich clever gespielt. Aber dann im 2. Drittel hat Ingolstadt ja mächtig aufgedreht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!