Frage mich immer wo die auf einmal die kraft her holen!! Im ersten Spiel sah es aus als wären sie k.o und dann zwei Spiele so eine Leistung!!!
Gibt es Eishockey-Freaks hier im Forum?
-
-
Ups, bekomme wohl nichts mehr gepusht. wollte gerade schreiben "hier ist ja auch schon das Sommerloch eingekehrt" und dann sehe ich, dass doch was geschrieben wurde.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch kein Finale so richtig geguckt habe. Im Moment ist bei mir viel los. Aber morgen fange ich mal an.
-
Momentan weiß ich echt nicht auf wenn ich als Meister tippen würde die beiden sind kräfte mäßig gleich auf, ich vermute wer heute gewinnt wird Meister ..
Ja bissle Sommerloch war schon, aber ich hab das mal beendet
-
Sehr gut, dass du das beendet hast. Jetzt habe ich auch wieder Push-Benachrichtigung bekommen.
Also ich würde ja auf Ingolstadt setzen, weiß aber auch nicht warum. Ist einfach so mein Gefühl.
-
Ich auch, damit Mannheim nicht dichter an unsere 7Titel kommt
-
Hahahaha
Soll einfach der bessere gewinnen. -
Sehe ich genauso!! Der bessere und der der das bessere Scheiben Glück hat soll gewinnen!! Hoffe trotzdem das Mannheim heute gewinnt!!:p:p:p
-
So heute Abend gewinnt Mannheim in Ingolstadt und ich Feier dann mal den ersten Platz;););)!! Wenigsten ein Gockel auf Platz eins:p:p:p:p
-
-
Bitte nicht! Ich kann das Spiel heute nicht sehen und möchte gerne noch ein Finale sehen..
-
Ich kann Freitag das Spiel nicht gucken
-
Ich kann beide schauen:-P:-P:-P:-P
-
Angeber
-
So ist der Gockel halt auch mal!!!
-
Ja, das war dann wohl die Saison 14/15. War nett mit euch und wünsche euch eine schöne Sommerpause.. Was nicht heißen muss, dass hier Ruhe einkehren soll.
-
Ich bin am 29.4 beim Länderspiel im Welli
-
http://tvtotal.prosieben.de/events/deutsch…all-pokal/2015/
Wie geil ist das denn
mit Tapa vom Nexus 5
Terminus(BOKROM) mit HellsCore -
Kennst du noch nicht?
-
nö, gab es das schon mal?
-
Glaub ja.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!