Moin,
gibt es hier im Forum Eishockey-Verrückte egal aus welcher Liga?
Ich meinerseits bin aus Berlin und bin Fans der Eisbären Berlin, auch wenn es grad nich so fäuft bei uns denke ich doch das wir es noch in die Playoffs schaffen werden
Gibt es Eishockey-Freaks hier im Forum?
-
-
Als Eishhockey-Verrückten würde ich mich nicht gerade bezeichnen, aber ich war in dieser Saison bei ein paar Heimspielen der Hannover Indians und fand die Stimmung für einen Oberliga Verein gar nicht mal so schlecht.
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
-
Na du bist dann wohl eher Fussball verrückt, wenn ich nach dem Logo gehe
Ich war letzte Saison mal beim Auswärtsspiel in Hannover gegen die Scorpions da hat der Hallensprecher nach jedem Tor gesagt " Das war .. " und die Kurve der Scorpions ".. Spitze" fand ich ja irgendwie lustig :D:D -
Das stimmt wohl, wobei ich da in letzter Zeit leider auch nicht mehr so oft war.
Indians und Scorpions spielen ja jetzt in einer Liga. Am Freitag geht die Aufstiegsrunde los, die Scorpions als 1. der Nordstaffel und die Indians als 3. sind beide dabei.Manche Gesänge kannte ich so oder so ähnlich auch vom Fußball^^
-
ja die Gesänge sind ähnlich
-
<- Bin seit ich denken kann Riesenfan am Pferdeturm in Hannover.
Erst KEV Hannover Indians und nu wieder der gute alte ECH.
Ich glaube wir sollten uns mal unterhalten @derpennerwinter
-
Vllt sogar dort
-
Yeah wir sind in den PrePlayOffs
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
gratuliere
-
Download
Mein Projekt Puck is gekauft und Qi-Lader bestellt -
na da bin ich gespannt wie Du den geschnitten bekommst.
-
ick och :D, hab im XDA-Thread mal gefragt wie er es gemacht hat
-
also ich denke mal entweder mitm heissen Draht oder mit einer Bandsäge, alles andere wird denke ich mal schief oder sieht kagge aus
-
Bandsäge hat Schwiegervater
-
aber pass blos auf Deine Finger auf.
-
ja Papa
-
guad Bua
-
Das Projekt kann starten
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Da in dem Qi-LAder 2 Platinen sind habe ich mir noch mal das hier bestellt -
-
ging das zerschneiden mit der Säge einfach?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!