Tja, wir leben halt im Kapitalismus. Geld und Kontakte regieren. Leider.
Gibt es Eishockey-Freaks hier im Forum?
-
-
tja dann werden es wohl die LA Kings machen, ich denke nicht das die Rangers das Ding noch drehen, aber ich hoffe das es noch spannend wird
-
Natürlich werden sie das! Habe ich doch gesagt.
Hast du schon von den Gerüchten gehört, dass die Eisbären verkauft werden sollen und dann in der KHL spielen sollen? Gibts nicht eigentlich jeden Sommer irgend solche Gerüchte?
-
ich hab gehört das ne Jugendmannschaft in einer unteren Liga der KHL spielen soll, aber das die Eisbären verkauft werden sollen hab ich dies Jahr noch nicht gehört, aber dann wärt ihr auch dran gewesen
-
Nöp Irgendwie habe ich einen Bericht gelesen, dass Anschutz im Bereich Hockey Geld einsparen möchte. Und aufgrund der guten geografischen Lage und der Nähe zur KHL wollen sie die Eisbären verkaufen. Irgend wie so. Genau weiß ich das auch nicht
-
nen Link wäre nicht schlecht
-
Ja ich suche schon.
-
guter Mann
-
Ach, es war ein Beitrag von einem User im Fanforum. Der wohnt in den USA und hat es da bei irgend einer Fernsehshow über die NHL gesehen. Es stand wohl irgendwie das Gerücht im Raum, dass die LA Kings verkauft werden sollen, die AEG hat das aber dementiert und auf die Eisbären verwiesen. Also, mit Vorsicht genießen.
-
so also danach wird nichts verkauft
-
Kings :):D
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
Hehe, ja da ist was dran
-
-
-
-
Naja wenn da so ein Mist drauf steht, ist das auch kein Wunder, dass es schief geht..
-
-
Nexus 5 - Mahdi - Code_Blue
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!