Bin dabei.
Meine Güte.. Woher soll ich jetzt wissen, wer Meister wird Muss doch erstmal sehen, wie die Teams so drauf sind
Bin dabei.
Meine Güte.. Woher soll ich jetzt wissen, wer Meister wird Muss doch erstmal sehen, wie die Teams so drauf sind
Tippste auch bis zum Ende? Musst dich nur wieder anmelden hatte dich ja rausgehauen .. Tja so is das bei den tipps
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Haha, ich hab halt wie immer keinen Schimmer von Tippspielen [emoji28]
Nexus 5 - Purity - Code_Blue
Einer muss halt verlieren
Ja, ich stell mich zur Verfügung [emoji25][emoji23][emoji23]
Nexus 5 - Purity - Code_Blue
Tippste auch bis zum Ende? Musst dich nur wieder anmelden hatte dich ja rausgehauen .. Tja so is das bei den tipps
Ich gebe mir Mühe, immer daran zu denken. Also; Ja!
Wenn du die APP von kicktipp nutzt wirste erinnert
Oh okay, werd ich mal runterladen Muss ich da dann was einstellen, um erinnert zu werden?
Dit ging automatisch und das Symbol in der Benachrichtigungsleiste geht erst weg wenn du getippt hast
Also ich bin auch dabei, hoffe schneide etwas besser ab wie bei der WM:)
Langsam fängt es bei mir auch wieder an zu kribbeln, langsam kommt das Fieber wieder.
die Pause war viel zu lang dies Jahr
Ich fand die Pause ging ziemlich schnell rum. Schneller als letztes mal. Bzw. noch ist sie ja nicht rum.
Aber ihr hattet ja auch früher Pause.
Das neue Trikot ist schon bestellt... Langsam kann's los gehen..
Lol
Gegen wen spielt ihr am Freitag?
Wieso "lol"?
Wir spielen gegen Lulea..
Na wegen Trikot bestellt ich hol meins im Laufe der Saison
Lulea ist gut, viel Glück
Wir haben PSG Zlin ( tschechischer Meister) zuhause mal schauen was das wird
[size=12]LG Pressemitteilung[/SIZE]
Achso okay
Hehe, ja... Schaffen wir schon
Oh.. Wie hast du das mit dem Spielplan im Kalender hinbekommen? Extra Kalender in Google Kalender erstellt und dann den in der App ausgewählt oder wie?
Die Eisbären haben ne Kalenderdatei veröffentlicht ist zwar für IOS aber die kannste auch bei Google hinzufügen und is dann im normalen Kalender drin
Grade mal geschaut bin seid 4Saisons dabei und hab 8 Trikots 4 Saisontrikots, 1 Weihnachtstrikot, 2 Auswärtstrikots gewonnen über O2 und 1 Original Spielertrikot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!