Berliner? Kann man nich essen, hier heißen die Pfannkuchen
Gibt es Eishockey-Freaks hier im Forum?
-
-
NEEEEEEEEEIN! Die heißen Berliner! Pfannkuchen sind platt und haben keine Füllung!
-
Ah red kein Blödsinn ich war mal in Köln und hab Pfannkuchen bestellt man hat die doof geguckt
-
Ich bin noch gar nicht richtig in Eishockey Stimmung... Und die Saison geht schon in einer Woche los. Was ist da los? Vielleicht weil ich die erste Zeit nicht hin kann? Aber normalerweise war ich trotzdem im Fieber, auch wenn ich nicht hin konnte.
-
Man man man.. die spielen da auch einen Mist!! Unglaublich, zum Glück ist es Vorbereitung... Habe sogar schon auf euer Spiel umgeschaltet, da ist wenigstens Stimmung in der Bude. In Luleá ist tote Hose!
-
Ich konnte nur das letzte Drittel gucken fand es nich so pralle, die beiden Aussetzer von Bell und rankel sind unter aller sau so darfste nich agieren. Bell hatte ja Glück gehabt
-
Toll... Das letzte Drittel habe ich nicht gesehen... Rankel ist ja auch der größte Vollidiot... Naja, ne, Busch kommt noch vor ihm..
-
Was haben die denn so schlimmes gemacht?
-
Bell hatte nen normal Zweikampf verloren un zieht sein Schläger von hinten dem Gegner zwischen den Beinen hoch, wurde zum Glück nicht gesehen und rankel versuchte den Puck in der Luft zu kriegen und haut dem Gegner den Schläger in die Fresse, dafür durfte er dann duschen ... Mal schaun was morgen geht
-
War das von Rankel denn Absicht? Manchmal passiert so was ja auch unbeabsichtigt in der Aktion. Dann ist es blöd gelaufen, aber nicht sooo schlimm. Wenn es allerdings Absicht war, dann geht das natürlich nicht.
Bells Aktion ist natürlich unsportlich bis hinten gegen. Beschämend fast... Und wieso "zum Glück nicht gesehen"? Ich finde es doof, so was muss gesehen werden. Das muss bestraft werden. Was würdest du denn sagen, wenn einem Eisbären das passieren würde und es keiner sehen würde? Dann würdest du dich sicher schrecklich aufregen. -
http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/555…-schweden-.html
Muss doch nicht sein... Solche Leute braucht dieser Sport nicht.
-
Ich meinte zum Glück für Bell das es nicht gesehen wurde ich finde auch das sowas bestraft gehört. Zu rankel, ich finde wenn ich weiß das hinter mir einer ist kann ich da nich so rangehn
Ja die Schlägerei hab ich gesehen waren nur Stockholmer unter sich, vollidioten
-
Also ich habe mir gerade mal eine Zusammenfassung eures Spiel´s angeschaut. Da war auch die Aktion von Rankel drauf. Das war schon ziemlich dämlich. Ich möchte ihm fast Absicht unterstellen. Der Puck war schon lange unter dem Bereich, wo er mit seinem Schläger hinhaut. Direkt und gezielt ins Gesicht des Gegners. Was ein Asi.
-
Und auf in die nächsten Partien. Mal schauen, ob ich heute ganz dran bleibe. Bisher hat mich die CHL nicht gefesselt. Mag auch an dem schlechten Auftritt der Freezers liegen.
-
Bei uns schaut es gar nicht mal schlecht aus nur die Abwehr is nich der bringer und kloppe könnte es och noch geben
-
Sieg nach Penalty .. Ihr habt ja 5:0 verloren mal schauen was Köln jetzt macht
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese CHL-Freezers die ganze Freude auf die DEL Saison nimmt. Wahrscheinlich lass ich mich davon zu sehr beeinflussen..
-
DEL ist was ganz anderes, da haben die Teams in etwa das gleiche Niveau, was ja in der CHL definitiv nicht der Fall ist
-
wenn Köln so weiter macht könnten die es in die nächste Runde der CHL schaffen, ich würde das auf jedenfall begrüßen
-
Ja, das letzte Drittel hab ich noch gesehen, war richtig gut
Mal wieder etwas unerfreuliches: ElementalX-N5-1.07 (all versions)
Nexus 5 - Purity - Hells
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!