Dit mit München gefällt mir gar nich
Gibt es Eishockey-Freaks hier im Forum?
-
-
Mir auch nicht [emoji17] [emoji17]
Aber aus anderen Gründen vermutlich
Nexus 5 - Purity - hellscore
-
Was mir aber gefällt ist das durch die Änderung der blauen Linien tatsächlich mehr Tore fallen
-
Ist doch erst das zweite Spiel in der Saison. Solche Mannschaften die am Anfang hoch und oft gewonnen haben , bekamen in der Saison immer ein Loch wo gar nichts ging mit punkten!
-
Tipprunde del läuft!![emoji16]
-
Wenn du so weiter machst bekomme ich ärger zuhause meine Freundin (Eisanniie) hatte die letzten beiden Jahre immer gewonnen
-
Gebe mir Mühe , das du kein ärger bekommst!![emoji2]
-
Besser is das
-
Ich bin im Tipspiel ja gar nicht mal so schlecht (Y)
-
Am Ende wird abgerechnet
-
Klar, aber ich darf mich doch auch mal übers Zwischenergebnis freuen Als Freezers Fan habe ich momentan nicht viel zu lachen. Auch wenn ich glaube, dass sie noch die Kurve kriegen. Die Saison ist noch lang
-
Wollt grad sagen, dit hat doch grad erst angefangen
-
Aber die CHL war ja auch schon katastrophal... Und ich sagte ja auch, dass ich glaube, dass sie die Kurve kriegen. Spätestens wenn die meisten verletzten zurück sind...
-
Ich denke CHL war nur Vorbereitung
-
Ja? :sneaky: Was soll sie denn sonst sein?
-
dann jammer nich wenn es nicht looft
-
Warum darf ich nicht jammern? Ich verstehe echt nicht, worauf du hinaus willst? Ist Vorbereitung nicht auch Eishockey? Eishockey indem man sich ein erstes kleines Bild macht, auch wenn es nicht so wichtig ist? Aber wenn dann die Saison scheiße anfängt, wird das schlechte Bild halt immer ein Stückchen größer.
-
is doch alles gut, lass dich doch nicht ärgern von mir
-
Ich habe schlechte Laune, da lasse ich mich vom jedem ärgern Aber du hast es gerade geschafft, mich zum lachen zu bringen. Danke
-
bitte gerne doch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!