Und jetzt müssen wir uns nur noch einig werden, wer heute Abend gewinnt! Aber wahrscheinlich werden wir uns nicht einig, oder?
Gibt es Eishockey-Freaks hier im Forum?
-
-
ich sag mal so ich würde euch nen Sieg gönnen, aber es geht gegen uns also nein ist das nen Kompromiss?
-
Natürlich nicht Ich sag mal so.. ich würde euch noch nicht mal den Sieg gönnen
-
na dann pgh, die 3 Punkte bleiben bei uns obwohl da anfang der Saison ist könnt ihr einen mitnehmen
-
Euer Bus is grad angekommen
-
So da werden wir heute mal gegen Manheim gewinnen!!Und ihr könnt euch die Punkte erst einmal teilen bis einer mit einenem punkt mehr vom Eis geht!!:-)
-
Huch vorhin als ich von der Arbeit kam stands noch 4:3 und als ich aus der Dusche kam 7:3...
-
Was sagt dir das? Geh wenn ein Spiel läuft nich duschen
Ich dachte es wird enger, nach dem es mit 4:3 in die Pause ging
-
Einige sagen, bei 5:5 war Hamburg besser. Stimmt das? Sind es wieder die scheiß special Teams?
-
Ja kann gut hinkommen, hab grad noch mal geschaut bis auf ein oder 2 Tore waren unsere alle Powerplaytore, eure 3 sind alle bei 5:5 entstanden
-
Man man, hoffentlich berappeln die sich noch mal... Jaaaa, ich weiß Es sind erst drei Spiele Aber das sind Fan-Depressionen!
-
Kann ich verstehn, die hätte ich auch
-
Geht heute weiter... Heute bin ich auch das erste mal dabei. Ich bin sicher, mit mir gewinnen sie.
-
Oh große Hoffnung in Hamburg!!!Habe 3:2 für Köln getippt!!!
-
Na dann ist ja klar warum es vorher nicht klappen konnte
-
Ja, schon oder? :D:D Ich wollt nur nicht zu eingebildet wirken.
-
Meine tips müssen ja nicht stimmen!!![emoji1]
-
Werden sie auch nicht. :P:D
-
TOI toi heute!!!
-
Ich hoffe ja das wir auch auswärts an die Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen können
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!