Das habe ich auch bis jetzt noch nicht verstanden!!! Den Berlin ist nach vorne hin super besetzt, aber nach hinten! Die Defensive hat schwächen, meiner Meinung nach!!!
Gibt es Eishockey-Freaks hier im Forum?
-
-
Das klingt für mich ein bisschen danach, dass er nur verpflichtet wurde, weil es ein großer Name ist. Naja, mal schauen..
-
Das einzige was mir daran gefällt ist das es nen junger Spieler ist
-
Möchte meine Tipps ändern, bitte[emoji23]
-
I know that feel, bro [emoji23] [emoji23]
Bin mal wieder im Stadion und dann gleich so ein schönes Spiel [emoji7]
Nexus 5 - Purity - Linaro
-
Wir machen Aufbaugegner für Köln
-
Aber Schwenningen und DEG find ich geil
-
DEG ist der Hammer, ja
Der Derby Sieg hat den SERC ziemlich motiviert... Nageln die Pinguine heftig im eigenen Drittel fest... Aber nach der Pause haben sie erstmal 2min Überzahl
-
... Und schon ist er drin [emoji17]
-
Kopf hoch, bei uns steht es auch 0:1 für Augsburg[emoji17]
-
Oh mittlerweile 0:2
-
Kann das sein das laola ein wenig Probleme hat mit der live Übertragung???
-
Oh Iserlohn nur noch 1:2 für Augsburg[emoji2]
-
3:1 hier...
"Schöne" unnötige Härte kurz vor Pause [emoji109] [emoji109] [emoji109] [emoji16]
-
Auf die fresse .. Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen
-
Yeah, gewonnen
Wenn auch die Pinguine ziemlich stark attackiert haben... War die letzten Minuten echt knapp, SERC konnte seine Chancen nicht verwandeln, hätte aber fast nen Konter abbekommen
-
Also ich finde ja, ich halte mich hartnäckig in der oberen Tabelle beim Tipspiel.
-
Blah blah blah [emoji13] [emoji13] [emoji13]
Ich bin mit meinem Platz aber auch zufrieden, da ich eigentlich überhaupt keine Ahnung habe, was ich tippen sollNexus 5 - Purity - Linaro
-
Oh Wahnsinn wir haben noch 2 Punkte geholt
-
Der Gockel hält sich auch gut[emoji23]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!