Gerade geladen- funktioniert
[RECOVERY] TWRP [2.8.7.1]
-
-
Und die TWRP Themes gehen auch schon, schickes Ding. Für 2.8.x
ungültiger Link
[THEME][N5] TWRP Holofied - Black / Dark / Light / Play / XDA / MultiROM [10/09/14] -
Danke für Info wg Update
@AA1973
Nutze die TWRP Themes von ihm schon länger... Sind echt derbe gut gelungen! -
Keine Ahnung wie lange ich die schon nutze, aber die sind echt klasse. Habe gerade die schwarze "repacked TWRP" drauf, schick. Klar, ist nur ne Spielerei (genauso wie das bootlogo entfernen/ändern, hehe) aber gediegen. Flashen mit Style hehe
-
Danke für die Updateinfo
Wozu brauch man nen Themen für ein Recovery? Da is man doch eh nur zum flashen drin
-
Das is eines der Zeichen an den du Flash Suchtis erkennst
edit: Obwohl ... nachdem ich jetzt mit lachen über mich selbst fertig bin hab doch ein Grund gefunden ...finde die Menu Führung/Gestaltung ... HAMMER!!!!!!111elf (viel besser und Übersichtlicher als orginal) :moustach:
-
Stimmt. Menüs sind definitiv übersichtlicher, intuitiver als in der normalen TWRP.
Habe mir gerade noch das neue Material Theme geladen, auch schick.
# NERDs -
Habe mir gerade noch das neue Material Theme geladen, auch schick.
# NERDsWo findet man das?
Edit: Habs gerade ausfindig gemacht!
neobuddy89Das ist ja echt mal sehr schick! Bleibt drauf!!
-
hat schon jemand MTP ausprobiert?
-
Ausprobiert nicht, aber da im Recovery Modus eine Verbindung zum Phone besteht und ich auch auf die Daten auf dem Phone zugreifen konnte sollte es wohl funktionieren
-
hat schon jemand MTP ausprobiert?
Jawollo, ... funktioniert einwandfrei! Das wurde Zeit!
-
Kleines Update :
CHANGELOG for 2.8.0.1:
-Fix a bug that causes weird graphics glitches and touch issues -
@owie
Funzt einwandfrei. Bei mir funzt es gar nicht mir 2.8.0.1 MTP enable.Rechner zeigt mir kein Gerät ( N5 ) im recovery Mode mehr an.Was mache ich da falsch.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
bei mir wird es auch nicht angezeigt hab auch die 2.8.0.1
-
Tja wohl zu früh gefreut.
Send with my LG G3 from outer space
-
funktioniert bei mir auch nicht
-
Also bei mir funktioniert es. Daten vom Phone und auf das Phone kopieren funktioniert ohne Probleme.
-
Du scheinst der einzige zu sein bei dem es funktioniert.
Bei mir mit 2.8.0.1 funktioniert es nämlich leider auch nicht. -
@fraz14 hast du sie 2.8.0.0 oder die 0.1?
-
Ich hab die 0.1
Ah mir fällt gerade ein das es unter Linux funktioniert. Unter Windows hab ich es noch nicht probiert. Mach ich heute abend.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!