Nexus 5 - Probleme Thread / Garantieabwicklung

• Hast Du das Gerät denn gerootet und mit Custom Rom getauscht? Oder hast Du vorher das Factory-Image drüber gebügelt?
    Ich habe aktuell kein wirkliches Problem, überlege aber ggf. eine Reklamation in die Wege zu leiten:

Am WE hat sich bei mir aus dem Nexus-Schriftzug auf der Rückseite das "X" verabschiedet.
    Anscheinend ist (schwarzes Nexus) in die eingeprägten Vertiefungen des Schriftzuges eine Folie o. ä. eingeklebt um den Glanzeffekt zu erzeugen.
    Jetzt, wo die Folie weg ist, sieht es etwas komisch aus, da die Kleberreste darin sehr zäh sind und ich sie nicht weg bekomme.

Wie seht ihr das? Ist nur ein kleiner optischer Makel (wobei ich davon ausgehe, dass die anderen Buchstaben sich auch nich verabschieden werden!)
    Aber technisch ist das Gerät sonst i.O., obwohl es aus der ersten "Rutsche" stammt, also noch mit kleinen Lautsprecheröffnungen und wackelnden Tasten.

also versuchen würde ich es schon.

• Google soll wohl wirklich sehr kulant sein. Ich wúrde trotzdem Factory Image drüber bügeln, Bootloader schließen und gut ist.

[size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

• bei meinem Fall wurde mir sogar eine Anleitung geschickt, wie ich im Falle von Root und Mods / CRs ein Factory Image drüber bügeln kann :D find ich super von Google :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• bei meinem Fall wurde mir sogar eine Anleitung geschickt, wie ich im Falle von Root und Mods / CRs ein Factory Image drüber bügeln kann :D find ich super von Google :)

Das ist mal ein Ding! Unglaublich, das kannst bei jedem anderen Hersteller vergessen. Die sagen vielleicht noch selber schuld und das wars.

• Seit ein paar Tagen / Wochen ist meins extrem instabil.Bildschirm bleibt schwarz und lässt sich minutenlang nicht wecken. Von Nov.13. Gerade Google angerufen, um ein neues zu beantragen. Der erste Mitarbeiter meinte Garantieverlust bei Root.... Is klar... Jetzt kriege ich neun neues zugeschickt. Sehr kompetentes Team, immer wieder Nexus ;)

Bricked Cataclysm

• Woooow! Das nenne ich mal Service... egal wie viele "schlechte Geschichten/Erfahrungen" man hört.

Hast du einen neuen Gesprächspartner verlangt? Aufgelegt? ...?

Allgemein denke ich auch nix geht über solchen Service!

Spoiler anzeigen

[FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

2 Mal editiert, zuletzt von MuggelPu (22. April 2015 um 19:11)

• Verbindung ist abgerissen vom Nexus, danach vom Heimtelefon angerufen und super freundlicher Mitarbeiter... Echt gut der Service

Bricked Cataclysm

• So neues Phone ebend eingetroffen und neu eingerichtet

God hates us all

• Jetzt stimmen die BatterieStats auch wieder mit neuem Akku ;)

God hates us all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!