Hier mal mein Akkuverbrauch mit dem HellsCore b1-T8
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Hier mal mein Akkuverbrauch mit dem HellsCore b1-T8
Welche Helligkeit nutzt du?
Wie immer auf Auto :smirking:
Lässt sich die Navbar beliebig anpassen?
Kannst Du über GravityBox beliebig anpassen Farbe usw oder mit Ex Themer Icons ändern und mehr
Ansonsten bietet Xposed aus der App heraus die Möglichkeit verschiedene nützliche Module zu laden:)
EDIT: Hier mal noch ein paar neue Screens zum Akkuverbrauch der ROM.
( Einstellungen wie in Post #12 )
HiHo @ All
Habe eine sehr Traurige Nachricht für euch !!
Google hat mir Officel Verbotten die Mystery Rom weiter zu Entwickeln !!
Grund die Gapps die ja standardmäßig in einer Stock Rom enthalten sind dürfen da nicht drin sein ...
Bis ich das ganze umgebaut hab ist die Rom Offline !!
Gruß Duxter
Schade - danke dir.
Melde dich gerne zurück, wenn es Neuigkeiten gibt!
Mystery Rom v3 Online.
Alles was neu ist im Startposte.
Gruß Duxter
V4 ist via OTA verfügbar. Startpost wird später angepasst.
Startposte wieder auf den neusten Stand.
Wünsche viel Spaß mit der v4
Gruß Duxter
Um nicht alles doppelt zu Posten, gibt es hier mal den Link zum Hells Core Thread mit meinen Screens vom Akku, Mystery V4 in Verb. mit dem Hells Core b2 Stable >
Kleine Info von Duxter: Es kommt ein kleines System Update auf Version 4.1 und APM 2.1 das Update beinhaltet GravityBox, Pie Control und kleinere System änderungen.
[COLOR=#ff0000]Bevor ihr das Update Flasht !!
Unter Einstellung Apps Das Update von GravityBox Deinstallieren ( nur das Update, nicht die App beenden!!! ).[/COLOR]
[COLOR=#ff0000][COLOR=#000000]EDIT: Update seit ca. 21 Uhr via OTA verfügbar![/COLOR][/COLOR]
Mal ein kurzes Review von Mir,
Ich nutze die Mystery Rom jetzt seit der V1 zumeist in Verbindung mit dem Hells Core Kernel, mit dem Ich auch sehr beachtliche Akkulaufzeiten erreicht habe ( Siehe dazu meine Screenshots in einem anderen Post ) .
Geladen haben Ich die Rom & GAapps via Handy bzw. am PC über Firefox v21 und dann wie folgt geflasht,
Zip`s auf das Handy kopiert und Recovery gebootet, dann einen Fullwipe gemacht, sowie einen Wipe Cache & Davlik.
Dann die Rom & danach die GApps geflasht und nach erfolgreichen flashen eingerichtet.
Erfolgt ist dies alles mit dem CWM bzw. bei der V4 mit Philz Touch.
Die Rom läuft sehr Flüssig und Smooth bei mir, es sind keine Ruckler oder sonst irgendwelche Probleme aufgetreten.
Auch der Akkuverbrauch ist einfach sehr gut, da dass APM seinen Teil zur Verwaltung beiträgt.Als Launcher nutze Ich derzeit den LG Launcher mit dem Flex Theme, dieser läuft schön flüssig und ohne irgendwelche Ruckler.
Wie immer eine sehr gute Arbeit von Duxter, so wie wir es von Ihm gewöhnt sind.
PS: Die Bewertung schreibe Ich als Nutzer und nicht als HRT Team Mitglied, sie soll so objektiv wie Möglich sein!;)
Kann man auch mit ein Hacker Kernel rechnen? Wenn man die Gerüchte hört, so thehacker911 an einen großen Ding dran sein?
Dazu gibt es vorerst keine Informationen, wartet dazu bitte ab ob Er sich zu Wort meldet.
gruß
Scheinbar ist doch was dran...
Guten Morgen
Es haben ja schon sehr viele gefragt ob es ein Hacker Kernel auch für meine Rom geben wird.
Ich habe gute Nachrichte für euch es gibt ihn und er läuft super.
Teste ihn jetzt seit 2 Tagen ihr könnt euch freuen
Es wird Heute ein Theme Update von meinem Theme geben wird gegen Nachmittag Online sein
Gruß Duxter
Auch bei mir läuft der Hacker Kernel zum Test. Er läuft sehr smooth und ohne irgendwelche Lags. Ebenfalls sieht der Akku Verbrauch sehr gut aus, also wie Duxter schon sagte, ihr könnt euch freuen.
@androidmaster: Ich hab ja nicht gesagt, dass es keinen gibt, sondern das es zu diesem Zeitpunkt keine Informationen,für Aussenstehende gab. Denke das kannst Du nachvollziehen, dass wir nicht drüber sprechen solang wir keine Freigabe dazu haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!