Laggs bei audio Wiedergabe via Bluetooth

• Vielleicht weiß hier jemand des Rätsels Lösung.

Höre ich Musik über Bluetooth, laggt mein n5 in der Bedienung. Beim schreiben ist die Eingabe zum Beispiel sehr zeitversetzt. Reboote ich dann aber, ist alles in Ordnung. Ich meine das kann doch nicht sein.

Angaben zum Gerät stock + xposed + Franco, ist aber Rom und Kernel und xposed unabhängig.

Gesendet von meinem Nexus 5

• Glaube ich weniger, der Reboot kühlt das gerät in der kurzen Zeit ja nicht so sehr ab. Max war heute 36° laut System Monitor, dass wird wohl aber die Akku Temperatur sein
    Edit: Außerdem ist das Problem sofort behoben wenn ich Bluetooth abschalte und somit auch gleichzeitig die Musik Wiedergabe beende. Musik Player ist übrigens play music und offline Wiedergabe, außerdem kann ich das Problem so auch beim Zopo beobachten, also eventuell auch Geräte übergreifend. Kann es dann am Bluetooth headset liegen? Ich teste Zuhause mal ein anderes Gerät.

Gesendet von meinem Nexus 5

• Mit fKU kann man sich die CPU-Temperatur in der Benachrichtigungsleiste anzeigen lassen.

Hast du es mal mit dem performance-Governor probiert, um auszuschließen, dass es an der Leistungsdrosselung durch den Kernel liegt?

Welche App nutzt du zum Abspielen?
    Mal eine andere getestet?

• Ich hab das Problem mit Franco, hells, stock daher denke ich das es daran nicht liegt. Andere app und anderes Bluetooth Gerät getestet, gleiches Ergebnis.

Teste es doch trotzdem mal mit dem Performance, meines Wissens laufen die Kernel alle mit Interactice/Intellidemand out-of-the-box.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!