[KTU84P] TREX by TEAM T-REX [SaberMod 4.10.0 GCC] [26.06.2014]

• Ich schlage vor, Jori und T-Rex sobald wie möglich den Entwicklerrang zu geben damit man sich im entsprechenden Bereich unterhalten kann ohne das hier im Thread tun zu müssen. Wäre auf jeden Fall angemessen weil es ihr ROM ist und das Android Port Team sieht ja schon seit längerem an diesem Rom, was sie drauf haben.

Edit: Außerdem will ich nicht, das jeder sieht, was für dumme Fragen ich stelle... :D

Sent from [COLOR=red]G[/COLOR][COLOR=yellow]o[/COLOR][COLOR=blue]o[/COLOR][COLOR=green]g[/COLOR][COLOR=red]l[/COLOR][COLOR=blue]e[/COLOR] N5...

Seit wann stellst du dumme Fragen :)

Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

• Willst du ernsthaft ein Beispiel? Es gibt halt diesen Extra Bereich und der ist nicht für jeden offen. Außerdem solltet ihr euch die Funktion, Unterhaltungen zu führen angucken.

Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...

• Was ist das? Hört sich interessant an?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ist eh wieder raus genommen wurden, also schnell wieder vergessen habe es selbst nich testen können !! Jori war zu schnell mit aktualisieren :D

LiquidDark für Nexus 4|Nexus 5|Nexus 5X|Nexus 7|Moto E|Moto E 2015|Moto G 2013|Moto G 2014|Google Android One
    Community G+

• Ich werd mir die Rom morgen auch mal wieder drauf packen :).. Da ich den HellsCore ganz gut finde wollt ich vorher mal wissen ob der Kernel mit der Rom läuft?

Ja Hells Kernel läuft mit der Rom also viel spaß beim Testen

LiquidDark für Nexus 4|Nexus 5|Nexus 5X|Nexus 7|Moto E|Moto E 2015|Moto G 2013|Moto G 2014|Google Android One
    Community G+

• Ich werd mir die Rom morgen auch mal wieder drauf packen :).. Da ich den HellsCore ganz gut finde wollt ich vorher mal wissen ob der Kernel mit der Rom läuft?

Ich nutze immer den Hells-core.
    1A mit TREX
    Für mich persönlich besser als andere Kernel, aber das ist wie bei den ROMs ja Geschmackssache

• Ich dachte ich probiere jetzt auch mal den linaro r40 aus obwohl ich ja mit dem originalen total zufrieden bin. Habe dann gleich mehrere Fehlermeldungen bekommen. Kann das jemand bestätigen? Hatte vor dem flashen den cache gewipt. Denke daß das richtig war.

• Bei mir keine Probleme am besten flashe die Rom + linaro+ gapps mit wipe cache und dalvik wie cache drüber.

Community G+

• Ich hab gestern Abend auch bei allen drei dass Update gemacht und ebenfalls fc's bekommen. Musste einen hard reboot machen und erst Rom und GAPPS flashen. Dann einmal booten und dann den Kernel. Jetzt läuft es rund.

P.S. sorry für die späte Antwort :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!