wir sind hier alle nur User
Sowas von einem Super Mod zu hören :), ich fühle mich jetzt schon wohl hier :D...
wir sind hier alle nur User
Sowas von einem Super Mod zu hören :), ich fühle mich jetzt schon wohl hier :D...
Was sollen wir uns von den Usern abheben - alle sind wir nur Menschen und alle machen wir Fehler
Auf eine gute kompetente Zusammenarbeit!
JETZT weiß ich wieder was mich damals gestört hat -> Der Dino!
Egal, die Rom bleibt erstmal drauf
Also Lockscreenring Icon kannst du ändern in Einstellungen/TREX Einstellungen/Sperrbildschirm/Allgemein bei Theme style/Lock handle Icon auf Stock Icon setzen !!
Vollkommen richtig. Die meisten, auch Ich, haben hier ein neues herzliches und freundliches "zu Hause" gefunden. Wenn man erstmal ein paar Wochen dabei ist wird man diesen ruhigen und sachlichen Umgangston hier zu schätzen wissen.
Wir, das Team rund um Android Port geben uns alle Mühe das dies auch in Zukunft so bleibt und Ihr euch bei uns [COLOR=#00b300]wohlfühlt.[/COLOR]
In diesem Sinne, auch Dir T-REX600 und Deiner Rom Willkommen bei uns und auf gutes Miteinander. So und nun bitte wieder zum Thema zurück. Wir haben eine http://www.android-port.de/threads/die-plaud0recke.38/ wo Wir uns gerne alle treffen können zum schnacken ohne Ende
Lg. Saucy
Ja dann auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen.
PS im Galaxy Nexus Bereich des Forum habe ich noch keinen Thread zum Trex Rom gefunden. Vielleicht eröffnet ja einer vom Team einen?
So Leute, hier geht es weiter wie gewohnt:
[COLOR=#0000ff]++++++++++UPDATE++++++++++
android framework base[/COLOR]
[COLOR=#000000]-Revert 2 commits causing pin unlock issues after reboot
"Send out USER_PRESENT broadcast on screen on if lockscreen is disabled."
-base: Fix screen on stats after a boot
-Separate Change Encryption Password Entry (2 of 2)
This permits the use of a different (hopefully longer and more complex!) encryption password,
while using a simpler (and easier to type) lockscreen password.[/COLOR]
[COLOR=#0000ff]trex settings[/COLOR]
[COLOR=#000000]-Update 'Wi-Fi display' string to 'Cast screen'[/COLOR]
[COLOR=#0000ff]android packages apps setting[/COLOR]
[COLOR=#000000]-Separate Change Encryption Password Entry (1 of 2)
-add Voice Wakeup switch
-Revert "add Voice Wakeup switch"
[/COLOR]
Ja dann auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen.
PS im Galaxy Nexus Bereich des Forum habe ich noch keinen Thread zum Trex Rom gefunden. Vielleicht eröffnet ja einer vom Team einen?
Ist bestimmt schon längst in Arbeit ;)...
Ist eigentlich diese Version vom 20 März in der Rom intregriert?
Google Keyboard 3.0.19373.1072412a.apk
@wwallace1979
Wenn du die Tastatur meinst, es ist die Android-Tastatur ( AOSP ) vom 16.03 in der Trex am start ;)...
Schöne Guten Abend in die Runde.
Wo stell ich das ein das ich bei der Displaysperre Finger bewegen und danach das Muster kommt
@Patrick P
Einstellungen/Sicherheit/ Show slider before secure unl... Hacken rein ;)...
Zuerst natürlich Muster anlegen ;)...
Was für ein geiles Forum
@klimo und Kernel wie immer Linaro nach geflasht???
Bin zwar nicht klimo- Yep
Bin zwar nicht klimo- Yep
Aber auch nicht schlimm!! Du darfst das!!
@klimo und Kernel wie immer Linaro nach geflasht???
Aber selbstverständlich ;). Trex & Linaro, beste Kombo für mich Und für den fraz anscheind auch :D...
Huhu, ich bin nun auch dabei! Nur leider ohne N5, da mein GNex noch dank T-REX Rom rennt
Wilkommen!!!Die T-Rex Gemeinde wächst wieder zusammen!!
Dann sind wir ja fast vollzählig...
Nexus 5 rocks!...
Neue Gapps online!!!
http://www48.zippyshare.com/v/99935397/file.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!