Bin auch mal hierher gekommen (vom AH) und das nur weil es bis jetzt nix besseres als das T-Rex für das Nexus 5 gibt. Das läuft Super mit dem Linaro Kernel. Echt Top. :cool:
Gesendet von meinem KFAPWI mit Tapatalk
Bin auch mal hierher gekommen (vom AH) und das nur weil es bis jetzt nix besseres als das T-Rex für das Nexus 5 gibt. Das läuft Super mit dem Linaro Kernel. Echt Top. :cool:
Gesendet von meinem KFAPWI mit Tapatalk
Hehe ich bin auch mal übergesiedelt
Klasse Arbeit T-Rex
Na dann Herzlich Willkommen und weiter hin viel spaß mit der Rom wünscht euch das ganze Team
Hallo Leute bin auch hier, die Rom ist super....
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Auch dir ein Herzlich Willkommen !!
Ist echt krass, wieviele Leute mit gekommen sind, coole Sache Leute, echt top ;):). AH ist Geschichte, dafür hauchen wir diesem forum leben ein :cool:...
Dieses Forum hat sogar ne eigene App
Danke für den Tipp, Patrick, ich für meinen teil aber, nutze Tapa seit Anfang an und werde dabei bleiben. Aus dem einfachen Grund, weil ich alle Foren, die ich nutze, in einer app vereinen kann. Für mich die beste Lösung ;)...
Gesendet von meinem Nexus 5
Hattet ihr bedenken??? Gute Rom und dazu gute Devs= gute Gemeinde!!!!
Bedenken? Nöö :D. Gute Devs bzw. Gemeinde? Auf jeden Fall ;):)...
Gesendet von meinem Nexus 5
AH ist ein super Team @ community verloren gegangen, Pech gehabt :P! Vielleicht ist das T-REX Team für sie zu erfolgreich geworden und es ging da sogar noch lustig zu :eek:
Macht weiter so und bleibt wie ihr seit, und lasst euch nicht umkrempeln für andere;)
Da ich ja ElementalX Caf und no caf nehmen kann, gibt's da trotzdem einen Unterschied wegen performance oder so?
Für mich schon. Ich finde den Linaro auf der TREX flüssiger und sparsamer als den Elemental. Probier es einfach aus
bei dem CAF hatte ich Probleme mit der Lautstärke beim Musik hören
Für mich schon. Ich finde den Linaro auf der TREX flüssiger und sparsamer als den Elemental. Probier es einfach aus
...und das auch.
Außerdem finde ich den Linaro sparsamer!
Für mich schon. Ich finde den Linaro auf der TREX flüssiger und [COLOR=#ff0000]sparsamer[/COLOR] als den Elemental. Probier es einfach aus
Okay, Linaro hat erst mal von den Aussagen gewonnen
Habe soweit alles eingerichtet. Google apps habe ich von T-REX genommen. Nur jetzt habe ich ein Problem, wenn ich eine app aus dem Store installiere, kommt ein fc google play Dienst wurde beendet.
Edit : auch wenn ich eine Deinstall kommt der fc
Möchte auch hier darauf hinweisen wenn einer den LS Pin nutzen möchte,dann bitte erst Sim Pin deaktivieren.
Beides gleichzeitig funktioniert nicht,es ist ein Bug.
Ist beides aktiviert und ihr macht einen Reboot,geht es nach der Sim Pin Eingabe nicht mehr weiter,
was zur Folge hat ,das man sich dann sein Backup aufspielen darf
Hmm also mir fehlt die Editierfunktion im Browser oder ich bin blind auch um einen Beitrag zu löschen fehlts
Sollte unter deinem Text stehen. "Bearbeiten"
Habe mit der gestrigen und aktuellen Version einen höheren Akkuverbrauch. Werde dies mal weiter beobachten. bisher zeigt er Google Play Dienste als führenden Verbrauch, jedoch war ich im Playstore schon seit ner ewigkeit nicht mehr. 18% in nicht ganz 3 h.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!