[KTU84P] TREX by TEAM T-REX [SaberMod 4.10.0 GCC] [26.06.2014]

• Diese Probleme habe ich auch das verschiedene Apps angehalten werden mit dem Linario.

Aber die Lösung ist... die Apps die angehalten werden zu deinstallieren und neu zu installieren und siehe da die Probleme treten nicht mehr auf.

Warum und weshalb keine Ahnung...vielleicht vertragen manche Apps den Linario nicht der aber richtig gut läuft

• Junx und Mädels bleibt bitte beim Thema T-Rex Rom. Wäre schön wenn jemand zu dem Linaro Kernel einen Thread im Kernelbereich erstellen würde, damit Ihr und Wir hier nicht die Übersicht verlieren und sich Rom und Kernel nicht vermischen.

Danke für euer Verständnis und eure Mitarbeit :)

Edit;

Eure bisherigen geposteten Beiträge zum Linaro Kernel bleiben natürlich bestehen ;)

Saucy

• Also irgendwas mache ich falsch. Hab den Linaro dirty geflasht und schon wieder bekomme ich mehrere Fehlermeldungen (beautiful widgets wurde beendet, lightflow wurde beendet ...). Oder liegt es daran daß ich CWM benutze ?(

Ganz ehrlich, kein Plan, was da bei dir schief läuft ?(. Wie flashst du??? Habe bestimmt mittlerweile seit mindestens 2 Monaten keinen Full Wipe gemacht und fast jeden Tag neue Builds geflasht. Bis jetzt nie Probleme gehabt :thumbup:. Versuche doch mal ein anderes Recovery. Was hast du schon zu verlieren? Wenn du dich an CWM gewöhnt hast, empfehle ich dir die Philz Touch. Ist auf CWM aufgebaut, nur viel mehr Einstellungen, funzt alles einwandfrei und sieht einfach viel geiler aus :thumbup::D...

Diese Probleme habe ich auch das verschiedene Apps angehalten werden mit dem Linario.

Aber die Lösung ist... die Apps die angehalten werden zu deinstallieren und neu zu installieren und siehe da die Probleme treten nicht mehr auf.

Warum und weshalb keine Ahnung...vielleicht vertragen manche Apps den Linario nicht der aber richtig gut läuft

Brauchst nicht jedes mal die Apps zu deinstallieren, die Daten der jeweiligen App löschen reicht in meisten Fällen aus ;)...

Rom: GZR - Tesla

• Ich über lege es mir jetzt einmal mit dem linaro Thread, in den letzten tagen im Urlaub und sage dazu was am Montag!!! Hoffe ihr könnt mir so lange noch geben um zu koordinieren, wie ich es Gewehrleisten kann!!!Das es immer aktuell ist!!!

• Ich über lege es mir jetzt einmal mit dem linaro Thread, in den letzten tagen im Urlaub und sage dazu was am Montag!!! Hoffe ihr könnt mir so lange noch geben um zu koordinieren, wie ich es Gewehrleisten kann!!!Das es immer aktuell ist!!!

Wenn du es zeitlich nicht schaffst ist das auch kein Problem. Ein Moderator kann zur Not auch den Threadtitel anpassen falls Du mal ein paar Tage nicht online bist. Daran soll es nicht scheitern. ;)

Saucy

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Ich würde es gerne mit dem kernel thread über nehmen, aber ich weiß nicht, ob ich das immer hin bekomme mit der Arbeit:jaded:

Ich hab hier im Forum auch diverse Thread zu Roms und irgendwie klappt es mit dem aktualisieren, da reißt dir keiner den Kopf ab wenn es nich gleich nachm update passiert :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Bin nun erstmal auf mein Backup von vor dem 4. oder 5.04. zurück. Mit 804 kommt mein N5 nicht klar. Hier habe ich enormen Akkuverbrauch, ab und an keine mobilen Daten oder gar kein Netz und bisher 2 reboots. Wurde hier eventuell ein Fullwipe vom Publisher empfohlen und ich habe die Mitteilung übersehen? Das Problem kann ja auch am User liegen, zumindest will ich es nicht ausschliessen. Aktuellste Gapps wurden benutzt.

Einmal editiert, zuletzt von oldi1000 (11. April 2014 um 12:56)

• Bin nun erstmal auf mein Backup von vor dem 4. oder 5.04. zurück. Mit 804 kommt mein N5 nicht klar. Hier habe ich enormen Akkuverbrauch, ab und an keine mobilen Daten oder gar kein Netz und bisher 2 reboots. Wurde hier eventuell ein Fullwipe vom Publisher empfohlen und ich habe die Mitteilung übersehen? Das Problem kann ja auch am User liegen, zumindest will ich es nicht ausschliessen. Aktuellste Gapps wurden benutzt.

Wenn ich deine screens anschaue, da stimmt auf jeden Fall was nicht. Dein gerät geht überhaupt nicht in deep sleep, weil irgendwas im Hintergrund läuft. Full wipe wäre schon mal ein guter Anfang ;). "Google suche" würde ich an deiner stelle deaktivieren, wenn du es nicht nutzt versteht sich. Habe ich auch gemacht, weil es bei mir, beim schlechten Empfang am Akku gesaugt hat. Davon stand auch ganz Internet voll damals ;)...
    Mit dem Linaro #42 sind bei mir die standby Werte sehr gut. Bin grade nach 9 Stunden Arbeitstag nach Hause gekommen, 80% Akku, bei knapp 1 Stunde screen on, bin sehr zufrieden :)...

Gesendet von meinem Nexus 5

Rom: GZR - Tesla

• [COLOR=#0000ff]++++++++++UPDATE++++++++++

android framework base[/COLOR]
    [COLOR=#000000]-Flip the TREX Tile
    -Circular Memory indicator for recents panel [1/2]
    android build[/COLOR]
    [color=#0000FF][B]android vendor[/color][color=#0000FF][/color][color=#0000FF][/color][color=#0000FF][/color][color=#0000FF][/color][color=#0000FF][/COLOR][/B]
    -cm: sepolicy: Allow ueventd to properly handle cpufreq changes
    -cm: sepolicy: Allow ueventd to load WiFi and audio irmware
    [COLOR=#0000ff][B][U][B]android packages apps setting[/B][/U][/B][/COLOR]
    -SoundSettings: Assigning a null to an unnecessary variable
    [COLOR=#0000ff][B][U][B][U][B]trex settings[/B][/U][/B][/U][/B][/COLOR]
    -Circular memory indicator for recents panel [2/2]
    [COLOR=#0000ff]
    [/COLOR]

[size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!