Oder einfach mal ein Fullwipe der wirkt Wunder
[KTU84P] TREX by TEAM T-REX [SaberMod 4.10.0 GCC] [26.06.2014]
-
fraz14 -
16. Februar 2014 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
-
soo, zwischenfazit:
Mit Stock Android und Root, habe ich bereits 10h 34m das Handy im Einsatz. Dabei 2h 32m Display on. => 48% Akku noch. Wlan, Facebook, WhatsApp, Tapatalk, Chrome. Was fuer angaben sind noch wichtig?
Heute abend werde ich das ganze dann noch mal mit T-Rex und einem anderen Kernel ausprobieren.
-
Da halte ich locker dagegen ;)...
Gesendet von meinem Nexus 5
-
Da halte ich locker dagegen ;)...
Gesendet von meinem Nexus 5
Ist mir schon klar das die Werte nicht besonders gut sind, sonder eher schlecht..
-
Kommt immer auf die Nutzung und das Umfeld an - nicht wirklich aussagekräftig.
-
Warum bleibt ihr nicht beim Kernel der dazu ist bzw. den Linaro Kernel die laufen super. Eure Nerven möcht ich haben :D:D:D:D, aber ist ja jeden selbst über lassen !!
-
Ich bin ja 3-5 Tage auf Trex und Linaro geblieben, war mit der Akkulaufzeit aber sehr unzufrieden, nun fang ich wieder von vorne an xD
-
Also mit dem Linaro haben (meines Wissens nach) die meisten die auf TREX sind absolut keine Probleme, im Gegenteil. Aber kannst ja gern nen anderen probieren.
-
Außerdem tut sich nicht viel zwischen den Kernels mit der Akkulaufleistung und wir haben sehr gute Werte,ob mit Slim Stock oder dem Linaro oder Hells etc.
Da tut sich wirklich nicht viel,der eine ist vielleicht ein wenig besser ,aber in meinen Augen unwesentlich.Ich denke außerdem,das da noch ganz andere Faktoren eine Rolle spielen,
siehe das was Han the Hun geschrieben hat -
Jep. Trex und Linaro=
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Also ich bin offen fuer jeden anhaltspunkt, womit kann ich anfangen?
-
Bitte nicht schon wieder abdriften in Richtung Kernel Junx ok
Rom Thread = Rom
Kernel Thread = Kernel
Danke euch.
Saucy
-
Bitte nicht schon wieder abdriften in Richtung Kernel Junx ok
Rom Thread = Rom
Kernel Thread = Kernel
Danke euch.
Saucy
In diesem fall geht es aber um die Kombi aus beiden -
Das ist ja auch in Ordnung soweit. Ich wollte es nur kurz dazwischen schmeißen. So als "kleine" Erinnerung damit es nicht in Vergessenheit gerät
Saucy
-
Sozusagen im Keim ersticken, denke das ist bei uns nicht nötig.
-
Werde das Update vor 3 Tagen nun neu aufsetzen. Hatte gestern durty geflasht und nun war mit der selben Kernel-Rom Combi heute der Akku bei 1 Stunde dot leer und die Datenanzeige in der Benachrichtigungsleiste funktioniert auch nicht mehr.
-
Hier weder ein Problem mit der Datenanzeige noch mit dem Akkuverbrauch
-
Kernel Gespräche bitte [size=18]hier [/SIZE]
-
....und die Datenanzeige in der Benachrichtigungsleiste funktioniert auch nicht mehr.
Geht wie sie gehen soll bei mir !!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!