[KTU84P] TREX by TEAM T-REX [SaberMod 4.10.0 GCC] [26.06.2014]
-
fraz14 -
16. Februar 2014 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
Hab nun neu aufgesetzt. Nun ist wieder alles in Ordnung. Danke fürs Fütterback.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
Soo, bin jetzt wieder zurueck auf Trex nach dem ich die Stock Rom geflashed hatte. Habe aber direkt nach der Installation ein fehler gehabt, ist das normal?
"Pico TTS" wurde beendet.
-
Frier's mit TB ein und Ruhe ist..
-
Ne, normal ist das nicht. Bist jedenfalls der erste, der den Fehler hat ;). Kannst du die Meldung weg klicken?...
Gesendet von meinem Nexus 5
-
Ja konnte ich. Der fehler kam nach dem ersten booten nach dem flashen von trex.
-
Na dann ist ja gut. Hoffe es kommt nicht mehr wieder ;). Gn8 :)...
-
Danke dir auch
-
Soo, bin jetzt wieder zurueck auf Trex nach dem ich die Stock Rom geflashed hatte. Habe aber direkt nach der Installation ein fehler gehabt, ist das normal?
Der Fehler kommt ab und an nach dem ersten Booten beim einrichten. Pico TTS ist die Sprachausgabe und hat etwas mit den GApps zu tun. Hatte die Meldung immer bein den Trex-GApps aber auch bei den Standard PA. Aber Sorgen brauchst du dir darum nicht machen. Der FC kommt nie wieder.
-
Hatte ich auch. Ansonsten aber keine weiteren Probleme. Würde sagen daß man das ignorierten kann
-
Dann ist ja gut, danke
-
Das mit Pico TTS habe ich bei jeder Rom die ich neu flashe. Nur am Anfang, danach ist kein FC mehr.
-
So, ich denke mal, spätestens nächste Woche bin ich auch hier. Mein Nexus 5 ist im Zulauf
gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Pro
-
Coole Sache @owie, willkommen ;)...
-
Wie sieht es eigentlich mit smart 3g aus, so das sich das Handy im Display off Modus etc. Einfach Umschaltet von 3g oder h auf 2g?
-
Ich hab die Pico TTS Meldung immer trotz Full Wipe aber nie Probleme deswegen geht alles Ausgezeichnet wie immer....
-
Die Pico-TTS Meldung kommt auch bei purem AOSP. Hab ich bei jedem Build egal ob von mir oder Rascarlo etc.
-
Echt? Nie gehabt so was. Na ja, egal, its Fußball time ;)...
-
Sacht mal, könnt ihr bei euch einem Kontakt einen separaten Klingelton zuweisen? Das ging, aber seit ner Weile nicht mehr. Ich kann zwar einen auswählen, der wird aber nicht übernommen :eek:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!