Ja und ich hab die Rom Ja auch seit sie draussen ist Drauf....
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ja und ich hab die Rom Ja auch seit sie draussen ist Drauf....
Ich habe komischer weise keine Probleme!!! Kein schwarz bleiben. Aber weiß nicht ob es dran liegt das ich immer vorher wipe cache mache , bevor ich den kernel Flashe!!! Im kernel thread ist auch eine Anleitung zum sauberen kernel flash!! Einfach mal probieren!!
Machs wie ich und knall die Stock Rom drauf und installiere die crom auf dem jungfräulichen Nexus 5
Die TREX vom 13.04 und den 44er Linaro...
Es liegt nicht an der Rom,
mit dem r44 hatte ich das auch,
bin daher auf den r42 zurück gegangen.
Ich werde auch nacher mal den r47 probieren.
Und mit Fullwipe mußt du nicht immer flashen:D
Das sagt ja auch keiner mit dem ewigen fullwipe!! Wie gesagt r45 lief und davor hatte ich auch keine Probleme!! Aber jori66 wird es noch finden das Problem oder ein andere dev. :);)
das Problem finden?
Ja einen andere Version des Kernels flashen.
Und da es kein Rom Problem ist lasst uns das doch bitte im Linaro Thread weiter diskutieren
Danke für die Schnelle Antwort, hät mich auch gwundert wenns an der Rom gelegen hätte, den die ist Klasse, hatte auch noch nie so Fun an ner Rom und ich hatte schon Verdammt viel Handys...
@ jori66 !!das Problem finden?<br />Ja einen andere Version des Kernels flashen.<br />Und da es kein Rom Problem ist lasst uns das doch bitte im Linaro Thread weiter diskutieren<br/>
Sind ja mehrere die das Problem mit dem r44 und 45 haben .Auch auf xda
weil es ein Kernel Problem ist und kein Rom Problem
Gebe dir recht!!! Antwort doch gegeben mit dem Auszug auf xda oder!!???;)
Werde doch meine geliebte Rom nicht in Missgunst bringen!!!
Darum gehts doch nicht,das kann immer mal sein.
Ich wollte eigentlich damit nur sagen das dies in den Kernel Thread gehört;)
Richtig
Nexus aus und wieder an hat geholfen xD
Hab das Problem das sich die SMS Apk ab und an beendet, wenn ich eine bekommen sollte. Das ist dann so als hätte ich nie eine bekommen.
edit.
Ist nicht sporadisch sondern dauerhaft. Immer wenn eine SMS rein kommt zerlegts die SMS.apk und ich bekomm sie nicht angezeigt.
Hatte ich vor dem neu aufsetzen vor 3 Tagen jedoch auch. Hab ich nun seit der Version vom 13.04.
Also bei mir läuft mit EvolveSMS alles prima, die normale SMS-App nehm ich schon lange nicht mehr.
Ich habe eure Beiträge zur Google Camera in den richtigen Thread verschoben, da es nichts mit dem Thema Rom zu tun hat.
Bitte achtet in Zukunft darauf in den richtigen Bereichen zu posten.
http://www.android-port.de/threads/neue-g…p-bereits.4243/
Besten Dank,
Saucy
Hab das Problem das sich die SMS Apk ab und an beendet, wenn ich eine bekommen sollte. Das ist dann so als hätte ich nie eine bekommen.
edit.
Ist nicht sporadisch sondern dauerhaft. Immer wenn eine SMS rein kommt zerlegts die SMS.apk und ich bekomm sie nicht angezeigt.
Hatte ich vor dem neu aufsetzen vor 3 Tagen jedoch auch. Hab ich nun seit der Version vom 13.04.
Im nächsten Build bitte nochmal testen
Aber selbstverfreilich.
So Leute, damit Ostern nicht ganz so Langweilig wird
[COLOR=#0000ff]++++++++++UPDATE++++++++++[/COLOR]
[COLOR=#0000ff][/COLOR]
[COLOR=#000000]Changelogs werden erst später nachgereicht, bitte habt dafür Verständnis.
Zum download der ROM benutzt dieses mal bitte den Dropbox Link, danke.
https://www.dropbox.com/s/hs1lingsz8ks…-hammerhead.zip[/COLOR]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!