Na z.B. wenn sich Display ausschaltet, kann man einstellen das sich z.B. Mobile Daten auch mit ausschalten und bei "aufwecken" des Phones nach einer vorher bestimmten Zeit wieder einschaltet. Oder Du kannst die CPU im Power Safe Modus ab einem bestimmten Batteriestand runtertakten. Und und und.....
[KTU84P] TREX by TEAM T-REX [SaberMod 4.10.0 GCC] [26.06.2014]
-
fraz14 -
16. Februar 2014 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
Also erstmal rumspielen und testen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Multirom installiert, muss Trex mal auf dem N5 testen
Nexus 5 - Aachen
-
Also erstmal rumspielen und testen
-
..….habe ich gestern ein TREX Build fürs N7 ( FLO/DEB ) gemacht
Sehr geil. Bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer. Machst du dafür einen Thread auf?
-
Neueste Version: SMS beendet sich. Hab Tmobile als Provider, wenn das hilft.
-
nein FloiB nutzt nichts,
manche haben das Problem und manche nicht.
Deshalb nochmal, bitte eine andere SMS apk nutzen oder noch einfacher auf Hangout umstellen. -
Bei mir keine Probleme mit SMS.
-
nein FloiB nutzt nichts,
manche haben das Problem und manche nicht.
Deshalb nochmal, bitte eine andere SMS apk nutzen oder noch einfacher auf Hangout umstellen.Mit L haha FlolB
Ja, hab nun die von bangsti laufen. Top App!Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Sehr geil. Bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer. Machst du dafür einen Thread auf?
Eventuell wenn es sich zeitlich ausgeht mit der 3er Schicht und die Jungs nix dagegen haben.
-
Wer von Euch hat denn schon den BatterySaveMode getestet? Ich habe irgendwie das Gefühl, das der eher mehr Saft verbraucht..
-
Eventuell wenn es sich zeitlich ausgeht mit der 3er Schicht und die Jungs nix dagegen haben.
Klar Fred,
warum sollten wir etwas dagegen haben ?
mach es wie du Zeit und Lust hast!!!!!
Rechte hast du eh noch alle im Git -
Wer von Euch hat denn schon den BatterySaveMode getestet? Ich habe irgendwie das Gefühl, das der eher mehr Saft verbraucht..
Hab in nicht aktiviert. Hatte damals mit intelli Akkuprobleme.
-
Hab ihn jetzt mal aktiviert und eingestellt.
-
Wo finde ich die Power Save Mod Einstellungen?
-
Einstellungen / Trex Einstellunen / Schnittstelle
-
Neueste Version: SMS beendet sich. Hab Tmobile als Provider, wenn das hilft.
Habe auch T-Mobile senden geht ohne Probleme aber ich Empfange keine mehr. Mit der 13.04. Trex Version ging es noch. Ist da was bekannt? -
Ihr macht es aber auch schlimmer als es ist ...entweder nutzt du
[size=14]Hangouts oder https://play.google.com/store/apps/det….chompsms&hl=de oder https://play.google.com/store/apps/det…htsms.mms&hl=deund dann geht alles[/SIZE]
[size=10][COLOR=#59b300]Beitrag editiert: Grund, Beitrag auf normale Schriftgröße angepasst.[/COLOR][/SIZE]
[size=12][COLOR=#59b300]Saucy[/COLOR][/SIZE]
-
Ich benutze die Standarte SMS APP die im Rom ist, Hangouts lösche ich immer. Aber danke ich teste eine von dein vorgeschlagenden.
-
Habe auch T-Mobile senden geht ohne Probleme aber ich Empfange keine mehr. Mit der 13.04. Trex Version ging es noch. Ist da was bekannt?
Ihr macht es aber auch schlimmer als es ist ...entweder nutzt du
[size=14]Hangouts oder https://play.google.com/store/apps/det….chompsms&hl=de oder https://play.google.com/store/apps/det…htsms.mms&hl=deund dann geht alles[/SIZE]
[size=10][COLOR=#59b300]Beitrag editiert: Grund, Beitrag auf normale Schriftgröße angepasst.[/COLOR][/SIZE]
[size=12][COLOR=#59b300]Saucy[/COLOR][/SIZE]
Senden kann ich auch, nur empfangen nicht.
Es geht ja nicht um das Problem, das man keine andere SMS App nutzen könnte, sondern einfach darum, das Problem einzugrenzen, bzw. zu lösen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!