Der Fix für die neue Google Kamera (HDR+)
[KTU84P] TREX by TEAM T-REX [SaberMod 4.10.0 GCC] [26.06.2014]
-
fraz14 -
16. Februar 2014 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
Es gibt von Google eine neue Kamera App,darum geht es
Sie ist nicht Bestandteil der Rom und muß wenn man sie haben möchte im Playstore
sich downloaden.
Und bei Slim gibt es einen Fix für Hdr+,da Hdr+ bei CR nicht funktioniert -
Und hier der Link:
http://slimroms.net/index.php/down…mpatibility-fix
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Und wenn alles nicht geht, warten wir auf das es geht oder!? Camera ok muss!! Aber sofort nö
-
Update draufgebügelt
Performance ist dazu gekommen.
Meine Frage an alle .Wie stelle ich die minimum Frequenz auf 300Mhz ein.Habe den Schieber betätigt bei Boot anwenden Haken gesetzt. Doch auch nach Neustart keine Veränderung .Stellt sich erneut auf 900,irgendwas ein.Nexus5
Nexus7/tilapia
GT-N7000credendo vides y buena suerte para siempre
-
Bist Du mit dem ROM- Kernel unterwegs?
-
Ja bin ich.Kann es sein das es sich beisst mit der Faux Clock APP?
Nexus5
Nexus7/tilapia
-
Hm, ist möglich. Schmeiß die mal runter und probier es noch mal. Eigentlich brauchste die jetzt eh nicht mehr, es sei denn Du stellst sonst was damit ein
-
Danke für deinen schnellen Support.
Mit Faux Clock stelle ich leicht andere Farbeffekte ein.Von daher unverzichtbar für meiner einer.
Der erste Eindruck jedoch ist.Dass das sexy Nexy 5 einen spürbaren performance Schub bekommen hat mit dem heutigen Update.Nexus5
Nexus7/tilapia
-
-
Ich kann die Cam aus dem Playstore nicht installieren. Kommt immer die Meldung das eine Paketdatei nicht richtig signiert sei.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
@FlolB
kannst ja nochmal testen wenn du möchtest, ob die Sms Geschichte bei dir nun geht oder immer noch nichtMit dem Update funktioniert die SMS Anwendung nun wieder hervorragen.
danke!Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
OnkelDan- stimmt. ist bei mir auch weiß. Na wird dann wohl demnächst bestimmt wieder geändert werden.
-
Wo ist eigentlich der Punkt Leistung in den Einstellung hin gekommen. Finde ich seit den letzten beiden Versionen irgendwie nimmer.
-
Na das ist doch neu- Performance (ich denke das meinst Du). Da kannst Du jetzt alles mögliche einstellen.
-
[COLOR=#0000ff][/COLOR]
[COLOR=#000000]Changelog 20.04.2014[/COLOR][COLOR=#000000][COLOR=#000000][color=#0000FF]android packages apps setting[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=#000000][COLOR=#000000][COLOR=#000000]- PerformanceControl from Omni [2/2][/COLOR][/COLOR][/COLOR] -
Ist es eigentlich bekannt, dass der "Einstellungen" Button nicht funktioniert, der erscheint, wenn man lange auf den homescreen tippt (da, wo auch die widgets und Hintergründe erscheinen)? Ist bei mir sowohl bei N7 als auch beim N5 so.... Habe keinen anderen Launcher installiert
-
Dann wirst du bestimmt den Launcher3 nutzen. Einstellungen/Startseite/dann den Google Launcher wählen, dann geht es
-
Finde den Punkt nicht. Das heißt aber, ich müsste den Launcher wechseln und dann geht es?
-
Die Einstellungen die bei Dir nicht gehen, sind ja die Einstellungen für den Launcher. Bei nem anderen geht es. Ich nutze den Nova, keine Probleme.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!