Die Einstellungen die bei Dir nicht gehen, sind ja die Einstellungen für den Launcher.
Aaaahhh.... Danke
Die Einstellungen die bei Dir nicht gehen, sind ja die Einstellungen für den Launcher.
Aaaahhh.... Danke
Ich kann die Cam aus dem Playstore nicht installieren. Kommt immer die Meldung das eine Paketdatei nicht richtig signiert sei.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Niemand ne Idee warum sich die Cam aus dem PS nicht installieren lässt?
Lösch oder besser benenn die Camera in system/app um, mach nen Reboot und versuch es dann nochmal.
[COLOR=#0000ff]++++++++++UPDATE TREX Gapps Hammerhead 27.04.2014++++++++++
[/COLOR]
[COLOR=#000000]-more google camera compatibility fixes
-new YouTube[/COLOR]
[COLOR=#000000]
http://www55.zippyshare.com/v/71902469/file.html[/COLOR]
Nicht das ihr euch wundert, bei mir erschien nach dem flashen "Google Play Dienste wurde beendet". Google Play Dienste aktualisieren- fertig.
Sorry, ich stehe gerade auf dem Schlauch ... aber wie aktualisiere ich die Google Play Dienste ?
Edit: Wenn man lang genug rumspielt (YouTube, Kalender) wird einem durch den Play Store die Aktualisierung angeboten.
Lösch oder besser benenn die Camera in system/app um, mach nen Reboot und versuch es dann nochmal.
Gleiches Ergebnis
Kommt eigendlich ein Fix zu den weissen Zahlen?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Da gehen wir doch von aus , das das mit dem nächsten update kommt!!:-)
Jetzt hab ich es hinbekommen die neue Google Kamera zu installieren. Leider tritt nun wieder das Problem mit dem mm-camera-daemon auf. Gibts die alte Slim-Camera irgendwo zu laden damit ich diese wieder flashen kann?
Jetzt hab ich es hinbekommen die neue Google Kamera zu installieren. Leider tritt nun wieder das Problem mit dem mm-camera-daemon auf. Gibts die alte Slim-Camera irgendwo zu laden damit ich diese wieder flashen kann?
Neue gapps nehmen dann sollte es auch ohne fix laufen !!
Kommt eigendlich ein Fix zu den weissen Zahlen?
ist gefixt
ist gefixt
...Nö...bei mir sind die Zahlen im Dialer auch mit der Trex vom 25.4. Weiß
Klar ist es gefixt. Im Build vom 25. war es ja noch nicht gefixt...:P
...o. K. Da seid Ihr vom Team natürlich klar im Vorteil
Ich warte dann mal ab...
Dann bitte her mit dem update!!:-)
In der Ruhe liegt die Kraft und .... Alles wird gut
Ich weiß. Es war ja nur Spaß und ich kann warten:-)
Also ich find das gar nicht mal Schlecht das die Dialer Zahlen weiß sind, habe auch alles auf Schwarz / Weiß getrimmt vielleicht liegt es daran. (:
Jo, Schwarz/Blau erinnert an ICS. Muss nich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!