Respekt läuft wieder sehr gut!!!Weiß gar nicht wann ich das letzte mal , was zu beanstanden hatte!Bitte bitte baut mal ein Fehler ein!!!!Nee nicht wirklich!!!
[KTU84P] TREX by TEAM T-REX [SaberMod 4.10.0 GCC] [26.06.2014]
-
fraz14 -
16. Februar 2014 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
Geht mir genauso. Ich brauch mein Phone auch beruflich und hatte noch nie Probleme.
Auf Trex ist verlass 8-)Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Was meint Ihr, warum ich als alter Dauerflasher seit fast 3 Monaten nur noch die Trex drauf habe
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Respekt läuft wieder sehr gut!!!Weiß gar nicht wann ich das letzte mal , was zu beanstanden hatte!Bitte bitte baut mal ein Fehler ein!!!!Nee nicht wirklich!!!
Ha ha habe noch ein Build auf meiner Platte zu liegen, wo nach dem flashen nichts mehr geht :D:D !!! Jori kann sich glaube gut dran erinnern da war bei uns Factory Rom flashen angesagt !
Wir sind froh wenn es bei euch läuft, und wir unsere Freude dran haben euch mit updates zu versorgen. Da in der Rom viel Freizeit vom ganzen Team drin steckt, deshalb hier mal ein Danke von mir an Jori66, Bangsti, klimo, fraz14 und an euch allen die TREX treu sind und bleiben !!
-
Sollte jemand Interesse an meinem Nexus5 haben, bitte PN an mich.
Sorry für OT -
Update funzt parfait...
Eine Kleinigkeit hab ich dennoch.Im Sperrbildschirm kann ich von den acht möglichen,das linke mittlere Ringziel nicht belegen. Das jedoch schon seit einigen Updates. Wäre prima zu erfahren ob das nur bei mir Auftritt.Nexus5
Nexus7/tilapia
GT-N7000credendo vides y buena suerte para siempre
-
Ich habe alles belegt. Keine Probleme hier.
-
Hab die Boxhandschuhe ausgezogen. Nun hat es funktioniert. Hab stets zu ungenau das Ringziel angewählt. Upps...
Nexus5
Nexus7/tilapia
GT-N7000credendo vides y buena suerte para siempre
-
Hallo, verwendet ihr hauptsächlich die Trex Gapps?
-
Ja.
-
Yep.
-
Muss irgendwas flashen, weil meine jetzige Rom rumzickt. Ob es sich lohnt, auf ein neues Build zu warten? Oder nehme ich jetzt die Version von gestern.
-
Lohnt sich immer die ROM zu flashen
-
Muss irgendwas flashen, weil meine jetzige Rom rumzickt. Ob es sich lohnt, auf ein neues Build zu warten? Oder nehme ich jetzt die Version von gestern.
Hey Bödi , schön das du hier bistFlash mal einfach. Das UpdateTempo ist selbst für dich als Dauerflasher hier enorm
Trex is einfach klasse!
-
Ja.
Yep.
Na, dann nehme ich auch mal die.
Nach langer Zeit auf Purity brauche ich wieder mal was neues.Sehr viele bekannte Namen hier
-
.
Sehr viele bekannte Namen hier
Wenn nicht hier wo sonst
Viel Spass mit der ROM! -
Na, dann nehme ich auch mal die.
Nach langer Zeit auf Purity brauche ich wieder mal was neues.Sehr viele bekannte Namen hier
Alle ausgewandert.
-
@Bödi: Welcome back
-
Alle ausgewandert.
Kann mir auch vorstellen warum.
-
Ich war doch schon immer hier. Wahrscheinlich länger als mancher von euch. Aber bin hier nicht so aktiv.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!