[KTU84P] TREX by TEAM T-REX [SaberMod 4.10.0 GCC] [26.06.2014]

  • Hab ich auch gelesen, aber ob es stimmt? Mir ist es eigentlich Schnuppe unter was es läuft. Hauptsache es läuft. Den Stress werden eh die Dev´s haben. Aber die biegen das schon hin :D

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

  • Wenn ich so ans letzte Mal denke, neuer Systemaufbau und bis SuperSU so saß, das beim Boot gerootet wurde... ein paar Tage mit langen Abenden. Zu zweit per Unterhaltung hier mit cargo. Und Kitchen musste auch noch angepasst werden.

  • [COLOR=#0000ff]++++++++++UPDATE++++++++++

    http://www21.zippyshare.com/v/2583622/file.html
    [/COLOR]
    [COLOR=#000000]Changelog 21.05.2014
    [/COLOR]

    [COLOR=#0000ff]android framework base[/COLOR]
    [COLOR=#000000]-Fix Derp in upgradeversion
    -CM11 Themes: Allow defining a custom default theme [1/3]
    -MSimNetworkController: disable log spew
    -[1/3]frameworks/base: add "Accept all files" option for incoming files via Bluetooth
    -Add CPU boosting hooks
    -CM11 Themes: Fix how common resources are found
    -CM11 Themes: Handle legacy themes in -createIdmapsForPackageLI
    -CM11 Themes: Properly handle themeing apps on install
    -Send broadcast when package is 'about' to be removed
    -Themes: Support launcher based icon packs [1/2]
    -CM11 Themes: Don't set sys.refresh_theme on icon update
    -Cleanup
    -Frameworks: Lockscreen Rotation Optional (1/2)
    -Return: Custom Carrier Label [1/2]
    -Revert "Frameworks: Port all carrier label options (1/2)"[/COLOR]
    [COLOR=#0000ff]android vendor[/COLOR]
    [COLOR=#000000]-Fix Etisalat UAE APNs
    -sepolicy: Allow relabeling after wallpaper change[/COLOR]
    [COLOR=#0000ff]android build[/COLOR]
    [COLOR=#000000]-build: Add new public keys to recovery
    -build: Set ccache base to build top
    -Don't set CCACHE_BASEDIR if its already set[/COLOR]
    [COLOR=#0000ff]android packages apps setting[/COLOR]
    [COLOR=#000000]-Revert "Fix MSIM Network Settings (1/2)"
    -Settings: correct y-axis brightness in preview
    -[3/3]Settings: add "Accept all files" option for incoming files via Bluetooth
    -Telephony(MSIM): Disable DDS Switch in Airplane Mode.
    -Settings: Lockscreen Rotation Optional (2/2)[/COLOR]
    [COLOR=#0000ff]trex settings[/COLOR]
    [COLOR=#000000]-Revert "Settings: Port all carrier label options (2/2)"
    -Return: Custom Carrier Label [2/2][/COLOR]
    [COLOR=#0000ff]android packages services Telephony[/COLOR]
    [COLOR=#000000]-SelectSubscription: set default parameters for ACTION_DATA_ROAMING_SETTINGS[/COLOR]
    [COLOR=#000000]
    ...und vieles mehr...[/COLOR]

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

  • Bei mir wieder die Fehlermeldung mit systemui
    Da ist ein fullwipe bei mir fällig. Da ich momentan zu faul bin warte ich bis 4.4.3 draußen ist da man dazu bestimmt auch mit fullwipe flashen muß.
    Aber auch meine ältere Version rennt noch wie S..

  • Absolut schön durchdachte Rom. Nutze dazu die minimal slim gapps und Code blue kernel. Sehr zufrieden

    Gibt's denn irgendwo einen Donate Button, würde gern meinen Dank eine Dollar Note verpassen? :)

    Getippt von meinem zivi


  • Gibt's denn irgendwo einen Donate Button, würde gern meinen Dank eine Dollar Note verpassen? :)

    Wurde schon von vielen, mich inklusive, wegen Spende an Trex & Jori angefragt. Den Donate button gibt es nicht und wird es nicht geben. Hat seine Gründe, müssen wir akzeptieren ;)...

    Отправленно с моего Nexus 5

    Rom: GZR - Tesla

  • wer nich will der hat schon oder wie war das :D

    obwohl mir die Updates etwas zu häufig kommen (ich lasse ne ROM lieber mal nen paar Tage laufen um zu schauen wie sie ist) werd ich hier mal wieder testen :)

    Edit: gibt es vielleicht nen Mirror? die Downloadgeschwindigkeit von Zippy kommt bei mir nur max. auf 90KB/s meist zwischen 70-85 :(. Ich hab mit dem Boat-Browser (3 mal abgebrochen) und jetzt grad mit Chrome getestet

  • Wurde schon von vielen, mich inklusive, wegen Spende an Trex & Jori angefragt. Den Donate button gibt es nicht und wird es nicht geben. Hat seine Gründe, müssen wir akzeptieren ;)...

    Отправленно с моего Nexus 5

    Wo gibt's denn sowas? Dann laufen bestimmt genug Spionage Programme im Hintergrund die sich bezahlt machen :P :P :P :P

    Getippt von meinem zivi

  • wer nich will der hat schon oder wie war das :D

    obwohl mir die Updates etwas zu häufig kommen (ich lasse ne ROM lieber mal nen paar Tage laufen um zu schauen wie sie ist) werd ich hier mal wieder testen :)

    Edit: gibt es vielleicht nen Mirror? die Downloadgeschwindigkeit von Zippy kommt bei mir nur max. auf 90KB/s meist zwischen 70-85 :(. Ich hab mit dem Boat-Browser (3 mal abgebrochen) und jetzt grad mit Chrome getestet




    Das kann ich verstehen. Ich möchte die Rom auch lieber länger laufen lassen...
    Letztendlich musst Du aber auch nicht jedes Update flashen. Meines Erachtens sind es aktuell auch nicht so elementare Änderungen für uns als "End-User". Da könnte man ruhig das ein oder andere Update auslassen.

    Beim Download über Zippy hatte ich noch nie Probleme. Fluppt bei mir einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!