Erst einmal Danke für den schnellen 4.4.3 service!!!:D
Und bis jetzt keine Probleme und läuft sehr schön auf meinem Nexus 5!!
Gesendet von meinem Nexus 5
Erst einmal Danke für den schnellen 4.4.3 service!!!:D
Und bis jetzt keine Probleme und läuft sehr schön auf meinem Nexus 5!!
Gesendet von meinem Nexus 5
Dem Schließen ich mich uneingeschränkt an.
Wieder Arbeit vom allergrößten.
Danke an das ganze Team für die tolle Arbeit!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
@jörg
Das vieh im Hintergrund ist ja mal der Hammer. Wallpaper pls Danke
ja geil oder?
kommt gleich
so hier bitte schön
https://www.dropbox.com/s/7bu3yzm4p6aman8/wallpaper_40.png
nee in Linux und da ich Linux hasse dauert es etwas länger :smirking:
ist aber auch in der Rom zu finden unter Trex Hintergrundbilder so wie viele andere auch noch
gibts des? Hab jetz das Rom nochmal neu geflasht mit Slim GApps und sonst nichts. Aber die Navringziele gehen trotzdem nicht. Langsam glaub ich muss ich mich einliefern lassen.
Gerade getestet NavRing Ziele gehen 1A , xposed installiert oder ähnlicher mist :D:D:D:D:D??
Bei mir gehen die Ziele auch.
Gerade getestet NavRing Ziele gehen 1A , xposed installiert oder ähnlicher mist :D:D:D:D:D??
Nein, wie gesagt. Hab auch nochmal clean geflasht ohne sonstige Apps oder so. Komisch. Naja, lassen wirs mal dabei. Danke für eure Hilfe!
Vieleicht gehts ja mit dem Build morgen
Hehe super Sache.
Ich finde die Rom geil geil geil...selbst Whatsapp funktioniert problemlos Nachrichten kommen sofort an damit hatte ich ja immer Probleme und alles andere funktioniert auch.....
So soll es auch sein
Ohhh man! Jeder schwärmt hier von dem update, und ich habe die ganze Woche absolut keine Zeit zum clean flashen [emoji22] und ich glaube bis Mitte nächster auch nicht [emoji24]
Aber ich Danke dem Team trotzdem, ihr macht echt geilen sh..... Sorry [emoji6]
Weiter so [emoji111]
T-REX @ Code_Blue
Ich hab die Rom nun nochmal neu runter geladen. Dazu die neuen GApps von Slim. Xposed o. Ä. hab ich bei diesem Rom eh nicht installiert, warum auch? Aber warum gehen die verdammten Navring Buttons im Lockscreen nicht. Ich hau glei mei Handy an die Wand. Muss man in den Einstellungen/Sicherheit eventuell noch was umstellen? Ich verzweifle gerade ein wenig. Bei allen gehts, nur mein Gerät streikt.
Edit.
Hab eben ein altes Built mit 4.4.2 geflasht wo noch alles funktionierte. Hab nun dort das gleiche Problem.
Werd mein Handy mal komplett platt machen. Vielleicht hilft ja das.
@FlolB: Egal welche Version ich flashe, ich hab ständig Fehlermeldungen. Manchmal muß mal wieder sauber aufgesetzt werden. Also bist nicht alleine
Dafür flutschst danach wieder für lange Zeit
Läuft absolut top, super Arbeit Jungs ☺
@Fred
Wie heißt die Schriftart die du drauf hast?...
Отправленно с моего Nexus 5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!