Von Gabi und mir alles alles Liebe und gute Besserung.
Die beste Medizin ist Freundschaft und die Liebe der Familie. Davon bekommst du sicher genug und deshalb glaube ich, dass du bald wieder gesund bist.
Von Gabi und mir alles alles Liebe und gute Besserung.
Die beste Medizin ist Freundschaft und die Liebe der Familie. Davon bekommst du sicher genug und deshalb glaube ich, dass du bald wieder gesund bist.
Alles anzeigenInfo von T-REX (Dirk),
Aus gesundheitlichen Gründen ist er zur Zeit inaktiv. Warum und wieso, darauf möchte Ich nicht näher eingehen. Er soll wieder gesund werden und zu Kräften kommen. In diesem Sinne, Gute Besserung Dirk.
[COLOR=#ff0000]Hinweis:[/COLOR]
Ich bitte ausdrücklich darum, hier keine Vermutungen etc. zum Gesundheitszustand oder dergleichen zu posten oder Spekulationen aufzustellen, wie, wann und wo Dirk (T-REX) wieder zurück kommt. Ich werde dazu keine INFOS rausgeben!
Danke für euer Verständnis und schönen Abend noch,
Saucy
Danke für die Information.
Für Dirk hinterlasse ich die besten Genesungswünsche.
Auch von mir lieber Dirk, gute Besserung!!
Lasse dich von deiner Krankheit nicht unterkriegen. Denke an die Kraft in deinem Herzen und überwinde die Krankheit mit Mut und Leichtigkeit.
Auf eine schnelle Genesung und baldige Rückkehr hier im Forum!!!!
Gesendet von meinem Nexus 5
Ohhh, sowas list man gar nicht gerne! Gute Besserung!
Bedeutet, dass das vorläufige aus dieser Rom?
Lass Dirk erst mal wieder gesund werden und dann wird er sich diesbezüglich bestimmt äußern
Stimme dem voll zu!!!
Gesendet von meinem Nexus 5
B2t..
mal nen Neustart probiert?
Auch von mir, die besten Genesungswünsche an T-REX...
@Dan, die Frage war eher an das TRex-Team gerichtet ... mir ist nicht klar wie das aufgestellt ist. Geht da noch was solange Dirk außergefecht gesetzt ist?
Neustart habe ich schon versucht habe die Rom auch mehrmals neu eingespielt. Aber nur wipe System, Cache, dalvik.
dann würde ich mal Fullwipe probieren oder gegebenenfalls mal andere Gapps probieren, weil Google-Dienste hängt meist mit den Gapps zusammen
Welche gapps empfiehlst du da direkt? Hast du ein link eventuell?
Danke
ich persönlich nutze meist die PA-Gapps mini
Download PA-Gapps
von Trex gibt es aber auch selber Gapps, falls du die nicht genutzt hast findest du den Download im Opener
@crunkyy- ich hatte letztens auch die Probleme mit den Play Diensten. Schmeiß die mal komplett runter und installier Dir die Playdienste mit einer APK. Sollte dann wieder funktionieren.
@crunkyy- ich hatte letztens auch die Probleme mit den Play Diensten. Schmeiß die mal komplett runter und installier Dir die Playdienste mit einer APK. Sollte dann wieder funktionieren.
Danke für den Tipp. Wo deinstalliere ich die app?
Mit Titanium Backup geht das
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Richtig, mit Titanium Backup
Die besten Genesungswünsche an Dirk, ich drücke alle Daumen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!