Ich bleibe der Trex-Rom treu. Alles läuft super ... so wie es sein soll.
Ich hoffe daß es dir Dirk (Trex600 ) wieder besser geht und verbleibe mit einem großen DANKE für deine bis jetzt geleistete Arbeit und den BESTEN Genesungswünschen!!!
[KTU84P] TREX by TEAM T-REX [SaberMod 4.10.0 GCC] [26.06.2014]
-
fraz14 -
16. Februar 2014 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
Guten Abend zusammen,
Kleine Info, Dirk geht es besser und es geht von Tag zu Tag weiter bergauf mit seiner Gesundheit. Er liegt zwar weiterhin im KH, bedankt sich aber bei euch allen für die Genesungswünsche.
Saucy™
-
Danke für die Info Saucy™. Für Dirk weiterhin gute Besserung und alles Gute....
-
Auch von mir ein Dank für die Info!!! Wenn es soweit ist und die t-rex Rom bekommt neues leben mit der Kraft die Dirk vorher hatte, ist doch alles im lot!! Aber erstmal soll unser Dev sich richtig erholen und gesund werden. Ich denke alle t-rexler werden dann zur stelle sein und das forum wieder zum glühen bringen!! Ich bin auf jedenfall sofort wieder dabei. Auch von mir noch einmal alles gute Dirk!!! Erhole dich gut!!
-
Auch von mir ein Dank für die Info!!! Wenn es soweit ist und die t-rex Rom bekommt neues leben mit der Kraft die Dirk vorher hatte, ist doch alles im lot!! Aber erstmal soll unser Dev sich richtig erholen und gesund werden. Ich denke alle t-rexler werden dann zur stelle sein und das forum wieder zum glühen bringen!! Ich bin auf jedenfall sofort wieder dabei. Auch von mir noch einmal alles gut Dirk!!! Erhole dich gut!!
+1 -
Manche hatten doch Probleme daß der Akku leergezogen wurde durch die Google-Dienste. Welche gapps sollte man da flashen?
-
Slim- Gapps
-
Cache wipen und drüber, oder?
-
Gapps flash ich immer mit wipe system sprich dann auch die Rom noch mal rüber
-
Hallo alle!
Ich muß nochmal auf das Problem Google Play Dienste bzw hoher Akkuverbrauch eingehen. Die Slim Gapps haben mir leider nicht helfen können. Habe verschiedenes versucht ohne Erfolg. Habe gelesen daß in mehreren Roms wie CM ein Patch aufgenommen wurde (27.06.) der dieses Problem neutralisiert. Meine Frage lautet jetzt was könnte ich noch tun? Ich möchte bei Trex bleiben -
Moin moin ihr alle
So will mich hier auch mal wieder melden nach 8,5 Wochen Krankenhaus und paar Tage zu Hause rumgammeln !
@Montane2: Deinstalliere mal Google Play Dienste in Einstellungen/app/alle danach Nexus neu starten. Sollte irgendwann der Hinweis kommen das die Google Play Dienste neu Installiert werden müssen dieses machen über den Play Store, bei mir hatte es geholfen Display ist beim Ackuverbrauch wieder an erster stelle
Gruß Dirk
PS: Danke an alle für eure Genesungswünsche, die haben geholfen !!!
-
Hi und herzlich willkommen zurück!!!!
Freut mich das es dir wieder besser geht!!! -
Danke, na ja noch nicht ganz so Fit wie davor das wird sich auch noch bißchen hin ziehen aber es geht schon !
-
Hauptsache es geht bergauf!
-
...schön, dass Du wieder da bist!:D
Lass Dir Zeit, übertreib es nicht. Die Gesundheit ist das Wichtigste! Du hast nur Eine!!!! -
Welcome back. Schön wieder was von dir zu lesen.
Denk dran: In der Ruhe liegt die Kraft.
In diesem Sinne.
Gruß und weiterhin gute Besserung!
-
Willkommen zurück!
-
Willkommen zurück
"Der Wunsch nach Heilung ist immer schon die Hälfte der Gesundung"
Gruß und gute Besserung
-
Auch von mir ein "Welcome back" Dirk ;). Schön, dass es dir wieder besser geht :)...
Отправленно с моего Nexus 5
-
Auch von mir Herzlich willkommen zurück und weiter gute Besserung!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!