[KTU84P] TREX by TEAM T-REX [SaberMod 4.10.0 GCC] [26.06.2014]

  • Hey hey hey...
    welcome back.. ;)

    Herzliche Genesungswünsche weiterhin auch von mir...
    Freut mich, dich wieder hier zu sehen...

    Greetz, Echse...

  • Hey t Rex welcome back!
    Ich hab da mal ne frage an alle. Ich habe eine autoradio was mdi unterstützt aber kein mtp. Gibt es eine Möglichkeit das Nexus in den Massen Speicher Modus zu bekommen? Ich hätte auch noch ein Galaxy nexus was ich eh nicht als Telefon nutze. Zwecks formatieren oder ähnliches.

  • @T-REX600

    Welcome back auch von mir und ein kleines Dankeschön! ;) [size=8](sie haben Post)[/SIZE]

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Hat einer von Euch die Liquid T-Rex unter Philz Touch installiert bekommen?
    Ich kriege da immer einen Fehleinschätzung die Installation bricht ab :(

    Im G+ hatte auch jemand das Problem mit Philz Touch!
    Vielleicht schaust du da mal rein!
    Ich selber habe momentan nicht die Möglichkeit.

    PS Philz Touch Recovery wird nicht weiterentwickelt!

    [FONT=Arial][size=12][COLOR=#000000]End Of Support
    Project Status: No Longer Updated

    As I mentioned before, I have a lot of new important projects in my real life. I am very happy to abandon this project for real life alternatives.
    CWM is a dead project for now, until some dev resurrects it. I was about to do, until these new projects came.

    Current version will probably work a while for many devices. Some devices with new ROM installers could have issues. Just use TWRP or the CM Simple Recovery

    If the current version works for you, there is no reason you don't use it though. No need to bitch in all threads because it doesn't work for you. Just move on to other alternatives[/COLOR][/SIZE][/FONT]

    [size=12]| LiquidDark by TREX |[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sherge69 (29. September 2014 um 07:46)

  • Moin!

    Danke, ich habe dann jetzt auch mal auf TWRP umgestellt. Damit hat die Installation problemlos geklappt.

    Ich habe aber trotzdem eine weitere Frage: Ich habe auf "ART" umgestellt.
    Hier dauert der Optimierungsprozess der Apps ja bekanntlich etwas.
    Was mir als sehr seltsam...und auch vorher mit der LiquidSmooth nicht...aufgefallen ist:
    Meine eigenen Apps werden bei jedem (wirklich bei jedem!) Neustart wieder optimiert.
    Das nervt etwas.

    Hat da jemand eine Idee zu?

  • Was ist denn der Unterschied zwischen der -pre und der ohne -pre im Dateinamen?

    Auch von mir ein herzliches "Welcome back"....
    Nun kann ich ja wieder zurück zu trex.... ;)
    Freu mich schon...

  • Warum?
    Die LiquidSmooth ist doch nur die "Basis" für die T-Rex. Vorher war es die Carbon.
    Mich stört das Liquid davor nicht. Dann weiß doch gleiche jeder was drin ist...


    Mir hat die alte irgendwie besser gefallen... Rein subjektiv... [emoji1]

    Send by me...!

  • Moin!

    So, Rom ist jetzt seit knapp 2 Tagen drauf. Vorher hatte ich die SlimSaber drauf.
    Hier mal ein kleiner subjektiver Vergleich:

    - Die SlimSaber läuft definitiv zackiger. Apps öffnen schneller, Prozesse werden flotter ausgeführt.

    - Die Liquid-Trex hat dafür aber einige nette Features mehr. Adblocker, Theme-Engine, und vieles vieles mehr an Bord.
    Alles kann, wird und sollte man sicher nicht nutzen. Aber so ist halt für jeden Geschmack was dabei.

    Ich werde die mal etwas drauf lassen und gucken, wie die sich so verhält.

    Was mir aufgefallen ist (hatte ich vorher bei der LiquidSmooth aber auch schon...musste da im Gedächtnis kramen...):
    Wenn ihr eine Medienwidergabe (Musik, etc.) startet, müsst ihr vorher die Viper-Treiber installieren lassen. Also Viper (Einstellungen=>Trex=>Equalizer) starten und dann einmal auswählen und rebooten.
    Ansonsten gibt es einen Hörschaden, da ihr immer volle Läutsärke habt!!!

    Was ist denn eigentlich mit dem Start-Post???
    fraz14, aktualisierst Du den noch mal irgendwann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!