Hallo,
Welche Kamera App ist für euch die beste und warum?
MFG
Maestro2k5
Hallo,
Welche Kamera App ist für euch die beste und warum?
MFG
Maestro2k5
Ich nutze immer die interne Kamera-App von der ROM bzw. Gapps die ich drauf habe, da die völlig ausreichend ist für meine paar Fotos ist.
Sehe das genauso wie Eisbaer-Dan.
Ich brauche keine extra App dafür *g*
Ich hatte lange Camera Zoom FX auf dem Handy, aber vor dem Wechsel zum N5 wurde auch die gelöscht. Unendliche Möglichkeiten, die ich ohnehin nie genutzt (oder verstanden) habe. Wenn ich eine verfluchte Kamera haben will kaufe ich mir eine - ich habe noch immer ein Handy in den Händen, und da quasi gleiche Maßstäbe wie an eine Spiegelreflex von Haumichtot zu setzen ist in meinen Augen Bullshit. Beim Handy reichen mir ganz normale 0815-Shots, und alles andere ist für mich unnötiger Schnickschnack. Ich warte auch nicht auf die richtigen Lichtverhältnisse um die UV-Werte des Sonnernuntergangs mit dem des Blattwerks der Linde im Herbst abzustimmen. Ich zücke mein Handy, aktiviere die Kamera und mache ein Foto - da will ich vorher nichts mehr einstellen oder so, denn dann ist der Moment XY ohnehin schon vorbei.
Stock reicht mir. Vollkommen.
Fazit: Wieder eine App weniger. Und ich merke es nichtmals im Ansatz.
Ick nutze auch die Google Camera. Ist schon so okay wie sie ist
Ich nutze Camera FV-5, diese App bietet mir Funktionen einer Spiegelreflexkamera
Für mich ohne Wenn und Aber ist es Camera MX. Hab das Gefühl, dass die Bilder damit schräfer werden. Habe aber noch andere apps auf dem Handy, ich nehme immre die die ich für bestimmte Motive am besten halten.
Habe ich mir auch mal installiert, Ich persönlich nutze Snap Camera HDR
Bin gerade Camera FV-5 am ausprobieren.
Google Cam & Manual Camera (Nutzt die neuen Google API´s) & Camera FV-5
Bin vor längerer Zeit zur Google Kamera gewechselt weil Autofokus mit der ROM Cam nicht funktioniert hat und seit kurzem habe ich noch Open Camera drauf, allerdings mach ich zur Zeit immer weniger Bilder..
Immer noch Manual Camera & immer öfter NUN die neue 2.5er Version der Google Kamera App...
Zum Update der Google Cam >>
[size=14]Google Kamera in Version 2.5 verfügbar, bringt neue Fokusanimation und schnellere HDR-Aufnahmen[/SIZE]
[size=14]https://plus.google.com/11245946406406…sts/itfbQhuf2f9[/SIZE]
DL Link >>
[size=14]Camera 2.5.050 (1972983-30)
By Google Inc.[/SIZE]
File name: com.google.android.GoogleCamera-2.5.050_(1972983-30)-25050130-minAPI19.apk
Version: 2.5.050 (1972983-30) (25050130)
Uploaded: June 3, 2015 at 6:51PM GMT+0200
File size: 22.68 MB (23,779,531 bytes)
Minimum Android version: Android 4.4+ (KitKat, API 19)
MD5: 39d5815cd719d80d1a578ea5c1819636
SHA1:8cbc552673c006c0c05b84b558064f7d4ee17cb0
Ja mit Cameras müsste ich mich auch mehr beschäftigen......
die Manuel Camera fine ich sehr gut, aber muss man sich auch etwas mit beschäftigen (ist aber sehr schnell, was das auslösen an geht); aber meist die Google Cam, die jetzt auch um einiges schneller auslöst, in der aktuellen Version.
Die Kamera vom LG G4..:-D
Die Kamera vom G4 oder S6 würde ich aktuell sagen. Wobei ich mit der Cam vom G3 auch mehr als zufrieden bin. Da hat LG wirklich gute Arbeit geleistet.
Ohja @Soulfly999 da hat LG sich wirklich übertroffen. Auf Google Plus habe ich eine G4 Community und habe dort paar Bilder gepostet im Auto Modus, als auch im Manuellen Modus.
Ist das die LG G4 DACH Gruppe?
Send with my LG G3 from outer space
Bin immer noch der Meinung das die google CamApp gar nicht so schlecht ist..
Ist das die LG G4 DACH Gruppe?
Send with my LG G3 from outer space
Ja, genau @Soulfly999 . Das ist meine (LG G4 - DACH) Community.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!