Samsung Galaxy S4: KitKat wird verteilt :D

  • ja tilo das hatten wir ja schon festgestellt aber ich bin gespant wanns hier aufschlägt.
    Du wirst sicher noch etwas warten müssen, genauso wie die mit Brandinggeräten.

  • naja wenn die soviele veröffentlichen wie am Donnerstag, da wurden für über 12 Länder veröffentlicht wenn ich richtig gesehen habe, dank des Links:D

    XST, TCL, PAN, PHN, SWC wurden innerhalb der letzten 90 Minuten veröffentlicht:D

  • hm ob das sein kann weil ich ein Active habe.

    das dürfte doch mit den Active nix zu tun haben, aber ich habe das Update auch noch nicht. Ich warte immer noch darauf das es in Frankreich raus kommt, da ich ja die französische Version habe.

    Das Samsung Galaxy S4 Active (GT-I9295) ist ein anderes Gerät.
    Es erhält zwar auch das Update auf Android 4.4.2, aber wohl erst später als die beiden Flaggschiffe Galaxy S4 und Note 3.
    Ich werde mal anregen für das Active ein eigenes Forum einzurichten :)

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

    [size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

  • Ich habe mein update vor gut einer Woche peer OTA bekommen.Habe aber mein S4 platt gemacht und es dann mit Odin geflasht,da ich bei einem versions sprung meine Handys immer komplett platt mache um probleme zu vermeiden.Meins ist ein DBT/GT9505 mit der KITKAT XXUFNB8

  • Ich finde es sehr erstaunlich das Otto auch ausländische Geräte anbietet,oddr verkauft.
    Das ist schade für die User die dann lange auf ein Update warten müssen.
    Hast du schon mal in Erwägung zu ziehen, eine DBT peer Odin zu flashen!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • ja hatte auch schon überlegt, will ich aber mit Odin nicht machen. Das schlimme ist, ja der Otto Normalanwender merkt ja noch nicht mal das er ein ausländisches Gerät hat. Man merkt es erst wenn man sich mit Android genauer auseinandersetzt

  • OK, war nur ein Vorschlag, damit du leider nicht so lange warten muss und du dann doch etwas schneller in dem Genuss kommst die neuen Update zu nutzen.
    Gruß John Rambo :);)
    Edit: Was Ich Dir garantieren kann,ist der der Counter nicht hochzählt solange du Originale Stock Roms flasht.Die sind singniert und da wird garantiert nichts hochgezählt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    3 Mal editiert, zuletzt von John Rambo (17. März 2014 um 14:12)

  • Schau noch mal meine post an,da habe ich editiert,Ich kann dir sagen das Ich alle Updates mit Odin gemacht habe und es wird nichts hochgezählt ob Knox oder der Counter.
    Da die Stock Roms alle signiert sind und dabei kann nichts passieren.Der Knox oder Counter reagiert nur wenn du unsignierte sachen mit Odin flasht,so wie Kernel,Recovery,oder Custom Roms.So lange du bei stock bleibst ist alles in Ordnund

    Gruß John Rambo

  • Ich flashe schon über vier jahre daher weiß ich wie ich was flashen muss.Ich weiß nicht genau ob es hier schon eine anleitung gibt.Es ist aber nicht so schwer wenn man sich daran hält wie man es ausführen muss.Ich schau mal ob es hier eine anleitung gibt.Wenn nicht! Frage ich hier nach ob ich eine anleitung reinstellen soll.
    Die flash dauert ungefähr 6bis7 minuten

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!