das wär Klasse
Samsung Galaxy S4: KitKat wird verteilt :D
-
-
klingt gut
-
Da es hier sehr erwünscht ist,werde ich mich etwas später an die arbeit machen.Ich bitte dann um rechtschreibfehler zu korigiren.
gruß
-
find ich toll, das können sicher viele gebrauchen
-
Ist schon geschen ich hoffe das es verständlich ist und ich damit weiter helfen kann.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Have a Break, yeah ich hab KitKat
mit Odin
-
ich bin bei Smartphone absoluter Anfänger in Sachen flashen, rooten etc.
Ist so etwas für einen Anfänger auch möglich - ohne Probleme ?Oder könnte ich das Gerät schrotten ? - evtl. einen Bootloop erreichen oder noch schlimmeres ?
-
ich bin bei Smartphone absoluter Anfänger in Sachen flashen, rooten etc.
Ist so etwas für einen Anfänger auch möglich - ohne Probleme ?Oder könnte ich das Gerät schrotten ? - evtl. einen Bootloop erreichen oder noch schlimmeres ?
Ein Risiko ist immer da, wenn man sich aber an die meisten Anleitungen hält und etwas mitdenkt gibt es eigentlich nur ein geringes Risiko.
-
na ja - man muss sich die Anleitung erst einmal ansehen
und was ist mit gebrandeten Geräten ? - da funktioniert das flashen auch ? - oder sind die irgendwie anders geschützt ?
-
Beim rooten und flashen ist es in den meisten Fällen egal ob es ein Branding gab oder nicht.
-
warten wir die Anleitung ab - dann sehen wir weiter
-
also die Anleitung ist da:)
-
wo finde ich diese ?
-
wo finde ich diese ?
http://www.android-port.de/index.php?threads/4003/
-
hoffen auf Erfolg muss ich da auch -also brauch ich noch ne Bibel
allein schon auf SamMobile dieses Dingsrom zu finden ist schon ne Tortur
und dann soll ein Anfänger damit klar kommen, wenn man sich noch alles zusammen suchen muss
das ganze kann auch zu einen Brick führen
kann man das nicht so machen, dass es über eine eingelegte SD-Karte nach dem einschalten automatisch startet und das Handy dann allein geflasht wird ?
-
Hey Jogi
ich lade mal die DBT Version auf mein Google Drive, dann bekommst DU den Downloadlink für die I9505XXUFNB8_I9505OXAFNB8_DBTHier der Link:
https://drive.google.com/file/d/0B_Bgc3…dit?usp=sharing -
Haben noch mehr User - außer dir - diese Version genommen und das ganze geflasht oder sind wir dann die einzigen Testkandidaten ?
Wenn was schief geht - bekomme ich dann irgendwie wieder den Originalzustand ?
Kann ich die jetzige Firmware irgendwie clonen ? - oder besser noch das ganze Handy ?
-
Ich nutze die Rom seit dem Sie erschienenen ist. Die Rom ist richtig schnell, Akku Verbrauch ist wie mit der 4.3.
Ich kann Dir die Rom echt empfehlen, wird dir sicher Spaß machen, Tilo gefällt die Rom auch sehr gut soweit ich das beurteilen kann. :):);)Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Richtig, die Rom läuft richtig gut, GPS fix unter 3 Sekunden
-
Ja die Rom ist ausgezeichnet. Sammsung legt sich mittlerweile richtig ins zeug, was es an Schnelligkeit angeht. Einige dinge wie das ruckeln im Homescreen beim scrollen, wird bestimmt mit dem nächsten update auch geschichte sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!