Samsung Galaxy Note 8.0 - Ballistic Tough Jacket Series Schutzhülle im Test - Hands On und unsere


  • Zitat

    Produktbeschreibung

    Drei Schichten bieten den ultimativen Schutz
    Die Ballistic Hülle bietet Ihrem Galaxy Note 8.0 einen 3 Schichten Schutz:
    Innere Silikonschicht - Hartplastikschale - schockabsorbierende Polymerschicht

    Diese 3 Schichten einzel bewirken noch keinen ultimativen Schutz, doch zusammen bietet diese Kombination einen ultimativen Schutz für Ihr Galaxy Note 8.0.

    Die Ballistic Schutzhülle ist speziell an die Maße des Galaxy Note 8.0 angepasst. Alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen sind frei ohne Einschränkungen nutzbar.

    Intetrierter Standfuß - Auf der Rückseite der Hülle ist ein Standfuß integtriert. Dieser wird für den Transport einfach eingeklappt. Für die Nutzung wird das Galaxy Note 8.0 in eine bequeme Position eingestellt und kann komfortabel genutzt werden.

    Positiv:
    - guter Schutz
    - integrierte Standfuß
    - komplett verschließbares Case

    Negativ:
    - minderwertige Verarbeitung
    - zu wuchtig
    - zu teuer

    Fazit:
    Die Ballistic Tough Jacket Series Schutzhülle war für mich leider eine herbe Enttäuschung. Die Verarbeitung war für den Preis nicht wirklich gut, ich war von einer Otterbox besseres gewohnt. Dazu kommt der Preis von über 60 Euro, welcher in keinem Verhältnis zum Nutzen steht. Ich finde die verwendeten Materialien einfach nicht wirklich wertig und kann mir nicht vorstellen, dass die Hülle einen guten Schutz bieten. Für den selben Preis bekommt man auch eine Otterbox, diese bietet meiner Meinung nach den besseren Schutz.

    Bestell-Link: http://www.mobilefun.de/41604-ballisti…-in-schwarz.htm

    Alternativ: http://www.mobilefun.de/40559-galaxy-n…CFWT4wgodjKEAsQ

    [size=8]keine Verwendung der Fotos ohne meine schriftliche Genehmigung[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!