Fazit von der MWC Barcelona 2014

  • Sind jetzt nun bessere Handys auf der MWC 2014 vorgestellt worden oder alles nur Schrott? Welches Produkt war dein Highlight?

  • Ein wirkliches Highlight konnte ich in den bisherigen Vorstellungen nicht für mich entdecken.
    Aber meine negativen Highlights waren definitiv das "Android"-Smartphone von Nokia und die mangelnden Innovationsbereitschaft von Samsung beim "neuen" S5.

  • Geht mir ähnlich, ein wirkliches Hightlight habe ich da nicht. Wobei ich das Huawei MediaPad X1 7.0 recht interessant finde, läuft komischerweise nur Android 4.2 drauf.
    Bei den Samsung Flaggschiffen ist es auch immer das gleiche. Schon vor dem S3 gab es Gerüchte, dass es aus Metall besteht und ach was nicht für tolle neue Funktionen mit sich bringt. Jetzt gibt es ja schon wieder Gerüchte, dass schon bald eine Premium Variante kommen soll.
    Samsung Galaxy S5 und Sony Xperia Z2 sind bestimmt gute Geräte, aber halt nichts, was einen mit der Zunge schnalzen lässt.
    Von diesen Wearables halte ich persönlich nicht so viel, aber wie ich mich kenne, werde ich so etwas trotzdem in näherer Zukunft mal testen :D

    [size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

  • Hi,

    ein Gerät hab ich persönlich ins Auge gefasst: [DLMURL]http://zocker-android.de/2014/02/24/mwc-2014-wiko-wax-yotaphone-2-und-blackphone-sorgen-fuer-innovationen/[/DLMURL] <-- Dort das zweite, das YotaPhone.

    Hat zwei Displays, ein normalen und einen E-Ink Bildschirm für Ebooks. Find ich sehr sehr interesant, vorallem les ich sehr viel aufm Smartphone. Darauf bin ich gespannt :)

    Gruß

    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (21. April 2015 um 20:51)

  • Von dem Yota-Phone hab ich auch schon gehört, dachte aber eigentlich, dass es schon länger (CES???) vorgestellt worden war.

    Was mich noch am meisten vom Kauf einer Smartwatch, etc. abhält ist, dass ich befürchte zu sehr davon abhängig zu werden, weil es noch weniger Überwindung kostet auf die Uhr zu schauen als das Smartphone aus der Tasche zu holen.

  • @borno
    Noch gar keins. Im März habe ich etwas mehr Zeit, vllt setze ich mich dann mal intensiver mit den verschiedenen Geräten auseinander.
    Edit: Habe das Thema mal verschoben, Kaufberatung ist es ja nicht wirklich.

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

    [size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

  • Das einzige Gerät das etwas Interesse in mir geweckt hat, ist das Yota Phone 2. Sieht sexy aus und der zweite Bildschirm könnte wirklich gewisse "Akkuprobleme" in gewisser weise "lösen".

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!