Help - Samsung Stock Tastatur angehalten

• Mahlzeit,

meinereiner hat folgendes Problem:

Ich wollte und habe mir die Light Blue Glass Tastaur aus dem Thread http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2272139 geflashed. Danach kam sofort "Samsung Tastatur angehalten". Ich hab die original apk schon unter system/apps mit richtigen Rechten kopiert. Hat nichts geholfen. Ebenso wenig die einteilige aktuelle KitKat DBT Firmware flashen.

Kann es sein, dass die dazugehörige .odex Datei auch ersetzt werden müsste?
    Oder hat jmd zufällig nen Link für eine flashbare(?) Samsung Stock Tastatur?

Vielen Dank im Voraus!

mobil geweaseld

• Zitat: Who was the one that told you to delete the SamsungIME.apk?, of course you get FC's, remember this
    is only a THEME for your existing keyboard so if you don't have an existing keyboard it will NOT work
    since this theme will have nothing to theme. Zitat Ende. Du hättest die Tastatur anscheinend nicht löschen müssen . Versuch erstmal den dalvik Cache zu wipen und ein fix permissions. Nachdem du die stock Tastatur eingefügt hast.

Gekritzelt von meinem Note 8

• Ich hatte die beim ersten Mal flashen nicht gelöscht und der FC kam trotzdem.

Probier ich, wenn ich heute irgendwann mal zu Hause lande. :)

mobil geweaseld

• Wo kann ich denn das fix permissions machen? Im Recovery find ich keine Möglichkeit und ansonsten auch nicht.

mobil geweaseld

• Ich muss mich korrigieren, fix Permissiones ist in einigen Recovery wohl wieder enthalten.
    Ich nutze es nicht, weil es bei mir noch nie was geändert hat Für mich nur ein Plazebo Effekt :);)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!