CD / DVD-Drucker gesucht

• Hallo Leute,

ich suche für meine Firma einen Drucker mit dem ich CD´s und DVD´s bedrucken kann.
    Desweiteren soll er auch normales Papier im Format A4/A5 bedrucken könen.
    Papier wird nur ab und zu bedruckt da ich für dieses Tätigkeitsfeld eine grosse Maschine habe.

Ich drucke ca. 2 oder 3 CD´s/DVD´s pro Tag allerdings sollte der Druck schon hochwertig sein und der Drucker sollte auch in der Lage sein feine Schriften auf den Rohlingen sauber und scharf zu drucken.
    Ein spezielles Erstellungsprogramm benötige ich nicht, das habe ich schon.

So nun bin ich auch eure ideen und Vorschläge gespannt.

gruß
    Bernhardt

• Ziemlich viele Canon -Drucker haben eine Auflage für CD/DVDs.
    Über die Qualität kann ich nichts sagen, habe es noch nicht benutzt, aber mein MG 5350 macht auf Papier sehr sehr saubere Ausdrucke und hat den Vorteil von fünf einzelnen Tintentanks.

• danke aber für mich ist die Qualität bei CD´s/DVD´s entscheident.

• und wenn mir die Qualität nicht zusagt?
    Zurückschicken kann ich Ihn dann ja nicht mehr.
    Das ist sicher nicht des Rätzels Lösung.

• Bei Amazon kannst du das sicher dennoch umtauschen oder zurückgeben. Aber das ist wirklich nicht die Lösung. Ich würde wohl eher zu einem direkten CD / DVD Drucker raten ... ein Einstegermodell wäre der Signature Z1 aber nicht ganz günstig. Oder willst du nur labels drucken da tut es fast jeder guter normale drucker.

• Thema erledigt, ich hab den Canon Pixma Ip5300 Tintenstrahl-Fotodrucker gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!