Aloha!
Ich lese immer so viel von XPosed, was damit nicht alles möglich wäre, daß man im Grunde keine CR mehr benötigen würd etc. etc. - für mich fällt XPosed bisher aber unter die Kategorie "Böhmische Dörfer".
Ist es so vielfältig, wie immer angepriesen wird? Ist es mit (vergreistem) schulenglisch zu meistern - oder sind die Inhalte bestenfalls übersetzt? Gibt es irgendwo einen Leitfaden was ggf. zu tun/installieren wäre, und worauf man achten sollte? Gibt´s einen Noob-Leitfaden? Welche Module nutzt ihr, und wozu sind sie gut?
Ich bin derzeit noch mit CR Purity unterwegs, aber wenn ich so mitlese stelle ich mir immer öfter die Frage warum eigentlich. Wenn XPosed "alles möglich" macht, und Stock so gut läuft - da komme ich doch schon in Versuchung ebenfall zu Stock zu wechseln. Was mich jetzt aber zum nächsten Punkt bringt:
Worin besteht der Unterschied zwischen Odex oder Deodex? Ich habe dazu mal einen Thread gesehen meine ich, aber den habe ich gerade nicht gefunden (jaja, Asche auf mein Haupt). Wenn ich mich recht entsinne war der aber auch auf so einem Niveau geschrieben, daß ich gleich wieder abgeschaltet habe - "Erklärungen" in einfachen Worten wären deshalb sehr schön.
Also worum geht es hier? Wenn ich von Purity auf Stock wechsle, welche Version ist dann die richtige für mich, ist Stock mit XPosed wirklich "ausreichend".
Es sind eigentlich zwei Themen, ich weiss - aber ich habe das absichtlich so gestaltet. Ich erhoffe mir einen lockeren Plausch, Austausch von Tips & Tricks abseits einen festgezurrten Themas. Ihr seid eingeladen, also setzt euch in nehmt euch einen Keks. Wie bei einer Tupper-Party: Keine Frage zu blöd, jedem soll geholfen werden - und letztendlich springen wir dann hoffentlich Hand in Hand über die Blumenwiese in den Sonnenuntergang.
Gruß und Kuss
Han